Mischlingskatze Advent!!!

• Autor des Themas can40man
  • Erstellungsdatum
can40man

can40man

Allen Forenteilnehmerinnen und Forenteilnehmern eine besinnliche Adventszeit, sowie eine schöne Vorweihnachtszeit.
Natürlich auch in dieser Zeit viele tolle Motive mit dem gewünschtem Ergebnis.

Gruß

Hermann;)

klNikolaus.jpg

02.12.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Advent!!! . Dort wird jeder fündig!

PeterS

Vielen Dank! Wünsche dir und deiner Familie das selbe zurück.....

Saturn

Saturn

Moderator
Auch von mir
eine wunderbare Adventszeit - ohne Stress und Hektik!!

*
*
*

Öhm, ein Weihnachtsengel war schon bei mir,
leider bekam ich nicht mehr auf den Sensor, ist habe zu viel gezittert :D

weih-bei.jpg

winterhexe

winterhexe

danke hermann, das wünsch ich dir und den deinen auch... und am montag dann prall gefüllte schuhe :D

snowstar

snowstar

schließe mich dem an: Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Hat ja schon Mal stimmungsvoll angefangen selbst hier in London haben wir heute 15cm!!! Schnee :) :klatschen: :eek:

schade, hier sollte eigentlich eine kleine GIF Animation erscheinen, aber sie ist zu groß... kann nicht hochgeladen werden... Und da ich kein Imageready mehr habe, kann ich das ganz auch nicht verkleinern wie es scheint... :confused:

Trotzdem, schöne Schnee-Grüße aus London
snowstar

Dieter

Hallo Hermann ,

ich wünsche dir und den deinen ebenfalls eine ruhige Vorweihnachtszeit.

Natürlich auch allen anderen die mich hier so freundlich aufgenommen haben.

Saturn

Saturn

Moderator
schließe mich dem an: Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Hat ja schon Mal stimmungsvoll angefangen selbst hier in London haben wir heute 15cm!!! Schnee :) :klatschen: :eek:

schade, hier sollte eigentlich eine kleine GIF Animation erscheinen, aber sie ist zu groß... kann nicht hochgeladen werden... Und da ich kein Imageready mehr habe, kann ich das ganz auch nicht verkleinern wie es scheint... :confused:

Trotzdem, schöne Schnee-Grüße aus London
snowstar

Lade dir Photoscape runter!!!

http://photoscape.softonic.de/download

Damit kannst Du jede GIF wunderbar verkleinern!!
(bis es passt)

can40man

can40man

Hallo Ulli,

ich habe gerade daran denken müssen wie teuer das wird, und aber auch die Arbeit wenn Du alle Schuhe vom Nikolaus füllen lassen muß.

Gruß
Hermann

jazzman

jazzman

Auch von mir Euch allen eine erfüllte :) Advents- und Weihnachtszeit!

Ich hoffe er hier arbeitet nicht nur für Deinen Engel, Ulli.

jazzman_X-schuh.jpg

Jazzman

nobbi26

nobbi26

auch von mir aus dem hohen Norden eine schöne Vorweihnachtszeit
elche_006.gif

bei uns gibt es morgen in der Kirche ein Weihnachtskonzert! Mal sehen ob da fotografisch was geht:rolleyes:

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Netter Thread .... ;)

Da schließe ich mich gerne an ... eine schöne Vorweihnachtszeit für Euch alle!;)

Grüße

Klaus

uefo

uefo

Da schliess' ich mich natürlich an, und wünsche allen hier Beteiligten einen schönen Advent.
unbenannt-0251.jpg

magician76

magician76

Danke, auch ich wünsche Dir und Deinen liebsten das gleiche zurück

winterhexe

winterhexe

huhu snowstar...

ich bin ja auch macuserin... aber ich war so schlau und hab zusätzlich zu meinem neuesten photoshop noch die alte cs2 behalten, wo ich imageready dabe hab... eben deshalb... :D

aber... ich lade mir gerade gimp herunter, denn damit soll das gif animieren und verkleiner auch funktionieren... hab ich jedenfalls ergoogelt und werde es jetzt ausprobieren... :D

gibts für leopard und snow leopard

snowstar

snowstar

huhu snowstar...

ich bin ja auch macuserin... aber ich war so schlau und hab zusätzlich zu meinem neuesten photoshop noch die alte cs2 behalten, wo ich imageready dabe hab... eben deshalb... :D

aber... ich lade mir gerade gimp herunter, denn damit soll das gif animieren und verkleiner auch funktionieren... hab ich jedenfalls ergoogelt und werde es jetzt ausprobieren... :D

gibts für leopard und snow leopard
:klatschen: Danke Schnee-Winterhexe! Werde das auch versuchen...
Mit dem alten Photoshop + Imageready war das so'n Ding, die sind auf meinem alten, gecrashtem Computer und laufen nicht auf dem neuen... Sonst hätte ich mir das ja schon längst installiert...
Mal sehen was ich mit Gimp machen kann...
Advents-Sonnen-Gruß aus London (leider schon wieder ohne Schnee... :()
snowstar

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
can40man Offen Advent mit dem Fisheye! Canon Bilder besprechen 0