Adobe erweitert das Camera-Raw

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
03.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Adobe erweitert das Camera-Raw . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Ich hab zwar (noch) keine DP1s,
aber kann ja mal auf Vorrat bunkern.:)
Danke Uli
Gruß
Uwe
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Erst mal danke für die Info.

So wie ich das sehe braucht man da aber wohl Adobe Creative Suite 4 oder Photoshop CS4 da schon der Vorgänger V 5.5 nicht abwärtskompatibel zu Photoshop CS4 war.

Der unter dem Link ebenfalls angebotene DNG-Konverter ist eine Beta-Version die bis Ende Januar 2010 läuft, danach erscheint jedesmal ein Hinweis auf die Beta-Version.

Gruß

Harald
 

Eyvindur

Beiträge
202
Ja, für ACR 5.6 braucht man CS4, da das aber zu teuer ist und gegenüber CS3 wenig neues hat (für Bildbearbeitung) bleibt nur der aktuelle DNG Konverter. Da kannman dann einstellen für welche Photoshop Version der DNG gebastelt werden soll, das ganzemit eingebettetemjpg. Funzt ganz prächtig für die DP1.

Ist zwar ein Beta, aber bei mir kommt aber kein nervtötender Beta Hinweis
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge