(Tiere) Adebar

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Da Klaus & Sonja schon fleissig Bilder aus dem Urlaub posten, wollte ich Euch diese Bilder vom Adebar nicht vorenthalten.
Aufgenommen am Freitagabend in Gengenbach/Schwarzwald mehr durch Zufall als ich hoch oben das Nest entdeckte.

Storch_SD14 - SDIM2036_1.jpg

Storch_Storch_1.jpg

Storch_Storch_2.jpg

Storch_Storch_4.jpg

Während Sie (?) sich um den Nachwuchs kümmert, macht Er einen auf Körperpflege.

Grüße aus dem Allgäu (da bin ich jetzt)

Harald
 
12.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Adebar . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Harald,
saustark :klatschen:
Weiterhin einen schönen Urlaub
Gruß
Uwe
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Jepp, finde ich auch saustark!
Ich hoffe, dass ihr nicht so ganz im Regen absäuft,
denn hier ist das Wetter gräuslich!

Weiterhin schönen Urlaub


Ulli
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Storch in freier Natur und dann noch die richtigen Momente abgewartet.
Da hast Du es nicht nur mit den Störchen sondern auch mit dem Wetter besser.
Hier gibt es nur Regen.

Schönen Rest Urlaub noch Harald. Nächstes Jahr bist Du ja Dauer Urlauber.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Komme gerade vom Oldtimertreffen in Pfronten zurück, was soll ich sagen: Regen!

Danke für die Kommentare.
Den Storch habe ich wirklich nur per Zufall entdeckt als er vorbeiflog. Schnell zur Ferienwohnung und die Kamera mit 170-500er geholt und draufgehalten.
Eine Spezialistin mit der Unaussprechlichen hat tatsächlich den internen Blitz benutzt, auf eine Bemerkung von mir zwecks Reichweite des Blitzes zog sie dann beleidigt von dannen. Und ein paar haben tatsächlich mit ihrem Handy fotografiert.



Bis demnächst

Harald
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Harald,
diese Experten aus dem Lager von C... waren auch gestern bei dem Feuerwerk.
Mich hat doch einer glatt gefragt, ob meine Bilder auch so gut wie die Live View Bilder sind. Da schaute ich mir gerade die Bilder vom ersten Feuerwerk an, ob ich weiter mit Bulb fotografieren kann. Der hatte nicht mal mitbekommen, das das Feuerwerk auf meinem Display die Aufnahme war, als ich Ihm erklärte das das die Bilder sind wollte er Tipps von mir bekommen. Da ich seine C... 40D nicht kannte, konnte ich Ihm nicht helfen und lies Ihn weiter im Automatik Modus fotografieren, C... hat wohl das Feuerwerk Symbol vergessen. Er meinte noch, er fotografiere im RAW Modus und bekommt mit Lightroom alles entwickelt, der Arme.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
(Tiere) Adebar solo Sigma Bilder besprechen 1
(Tiere) Adebar ist wieder da Sigma Bilder besprechen 6
Ähnliche Themen