Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
obwohl das Hauptmotiv sehr zentral angeordnet ist: Bild 2 mit den unscharfen Kornblumen gefällt mir gut.:klatschen::daumen:
"Ackerunkräuter" Beitrag #3
GuidoAustria
Ahoi Clara.
Sehr schönes Unkraut zeigst Du hier.
Gefällt mir sehr gut.
Danke für´s hairzeigen.
"Ackerunkräuter" Beitrag #4
ThomasRS
Genau.
Bild 2 ist es ja dann mal.
Und nicht trotz, sondern wegen des angewandten Zentralismus
Passt genau so.
"Ackerunkräuter" Beitrag #5
Foto-Floh
Ich nehme auch Bild Nr. 2. Trotz oder eher gerade wegen der Mittung.
Auch Nr. 3 finde ich sehr ansprechend. Hier würde ich jedoch eine etwas weniger mittige Anordnung wählen.
Und ja, du hast Recht. Man sieht diese schönen Ackerbegleiter leider nur noch selten.
LG Floh
"Ackerunkräuter" Beitrag #6
Clara1
Danke Euch! Bei mir war die mittige Wahl reine Absicht!
"Ackerunkräuter" Beitrag #7
kikifips
mir gefällt das 1. Bild am besten. Aber alle 3 haben was. In den letzten Jahren sieht man bei uns immer mehr von den schönen Mohn- und Kornblumen. Dieses Jahr war es so viel wie lange nicht mehr. Fast schon ganze Felder.
LG Anke
"Ackerunkräuter" Beitrag #8
Frank V
Hallo
auch bei mir ist Bild 2 der Favorit obwohl es ziemlich mittig ist.Klasse
Vg Frank
"Ackerunkräuter" Beitrag #9
Waldschrat
Hi Clara!
Allein der Titel "Unkräuter" lockt schonmal in Deinen Fred, weil da so schön die menschliche Bewertung drinsteckt, für die diese allgegenwärtigen Sommer-Kleinode ja nun wirklich nichts können.
Mir gefallen Bild 2 und 3 wegen des tollen Spieles mit der Unschärfe und der gekonnten Selektion weniger Bildelemente. Und ja, ein Rot kann Frau/Mann schonmal genau in die Mitte rücken. :daumen:
Das erste Bild hingegen vermittelt für mich durch die "wirre" Anordnung der vielen Elemente Fülle.
Gruß vom Waldschrat...
"Ackerunkräuter" Beitrag #10
Friebo
Ganz tolle Fotos aus unserer Natur, schön gesehen.Gruß Friebo
"Ackerunkräuter" Beitrag #11
Emma
Wunderschön festgehalten diese farbprächtigen Feldblumen, Bild Nr.1 ist auch mein Favorit. VG Emma
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.