Ackerhellerkraut

Franzl

Franzl

Beiträge
75
Bei einem meiner Rundgänge ist mir das Ackerhellerkraut aufgefallen. Ich wollte den Samenstand im Gegenlicht darstellen.
Weil mir die Samen doch sehr unscharf vorkamen, habe ich versucht die Schote zu öffnen. Sie bricht in der Mitte auseinander. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Dennoch habe ich mir dann die Samen vorgenommen.
Ich hoffe es gefällt euch

Samenstand

751_5126---Kopie.jpg


Samen

Samen_Ackerhellerkraut---Kopie.jpg

und ein bisschen näher

Samen_Ackerhellerkraut_1---Kopie.jpg
 
15.09.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ackerhellerkraut . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.492
Wow, sehr gut sieht das aus, danke für die Eindrücke... 👍 👍
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.307
Sehr schön. Die #1 gefällt mir. Die feinen Verästelungen kommen im Gegenlicht prima raus. 🤞
 
Peter.

Peter.

Beiträge
142
Hallo Franz

Sehr schöne Fotos und das mit feiner Schärfe.
Was ich allgemein etwas vermisse sind die EXIF Daten .

Liebe Grüße
Peter
 
Franzl

Franzl

Beiträge
75
Dankeschön an euch.

@ Peter Die Exifs sind mit einem Exif-Viewer auszulesen.

Bei Bild 1 stimmen sie,
Bild 2 und 3 sind Stacks, da machen die Exifs keinen Sinn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
Janni

Janni

Beiträge
8.546
Wurde schon alles gesagt, sehr gute Stacks und sehr interessant....auch was die Bildgestaltung und den Hintergrund angeht, sehr gute Arbeit 👍 🙂