Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Achtung GRÜN im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da Tulpen wohl nicht so gut laufen probier ich´s mal mit Farn......
#1 -Gemeinsam
#2 - Einsam
#3 - Klapperschlangen ...
Achtung GRÜN Beitrag #1
Janni
Da Tulpen wohl nicht so gut laufen probier ich´s mal mit Farn......
Alles sehr gute Fotos! Mein Favorit ist die "Kellerassel" :daumen:
Achtung GRÜN Beitrag #4
digicamarts
# 4 isses!
Das Bild sieht so schön nach Paleodingenskirchen aus.
Wenn die Archos Dein Bild in 300.000 Millionen Jahren ausgraben,
stellen die fest, dass es vor 600.000 Millionen Jahren so ähnliche
Farne gegeben hat
Achtung GRÜN Beitrag #5
muezin
Hi Jan,
sehr tolle Bilder, vor allem ist meiner Meinung nach die Schärfentiefe immer genau passend. Als ob Du Dir da was dabei gedacht hast
Und:
Bezüglich Bild: "#2 - Einsam" - wieso einsam?
Das sind sechs Farnköpfe, die gerade ein Meeting abhalten ob und wann sie sich weiter ausrollen
Mein Favorit ist das Erste, da sind die paar rot-bräunlichen Farnköpfe ein super Kontrast zu dem Grün aussenrum! :daumen:
Achtung GRÜN Beitrag #6
Henbe
Hi Jan,
wie immer Klasse. Für mich ist es auch das Erste.
Bei Foto 4 ist es keine Kellerassel, sondern der Bischofsstab von Tebarz von Eltz.
Achtung GRÜN Beitrag #7
GuidoAustria
Hey Jan.
Mächtig.
Danke für´s hairzeigen.
Achtung GRÜN Beitrag #8
Janni
Danke, freut mich wenns gefällt
Gruss
JAN
Achtung GRÜN Beitrag #9
Steffen1207
Moin Jan,
das Erste, wo das ganze Rudel drauf ist, gefällt mir am besten.:daumen:
Achtung GRÜN Beitrag #10
Frank V
Hall Jan
die Bilder finde ich alle super. Aber wie kommt man auf die Gedanken sowas zu Fotografieren ,und dann noch so toll.
Da muß man erst mal drauf kommen . Hut Ab ::klatschen:
Frank
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.