Suche Achtung !! Gelb !!

• Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Hier nun die ersten Fotos in diesem Jahr von den Rapsfeldern bei uns.
Diesmal hat der Bauer den Raps auf anderen Flächen als letztes Jahr angebaut, dadurch stören die Strommasten & Leitungen, die bei mir ja doch etwas mehr als normal anzutreffen sind, nicht mehr so oft. ;)

RapsSD14 - SDIM5008.jpg

RapsSD14 - SDIM5021.jpg

01.05.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Achtung !! Gelb !! . Dort wird jeder fündig!

Gast730

Guest
Eure Rapsfelder, sind den unseren voraus.

20100427_13.jpg

gruß karo

Ha Si Ti

Hallo Harald,

Bilder ok!....aber Du hast das Hochformat gewählt warum?
Äh, jo klor dann sind die Strommasten jaaa wech!

War jetzt nen Spaß von mir, Du weißt ja, voriges Jahr.

Gruß
Hanning

Telekomiker

Telekomiker

Hallo Harald,

Bilder ok!....aber Du hast das Hochformat gewählt warum?
Äh, jo klor dann sind die Strommasten jaaa wech!

War jetzt nen Spaß von mir, Du weißt ja, voriges Jahr.

Gruß
Hanning

Ist aber was wahres dran!
Irgendwo ist immer noch ein Stück eines Mastes oder eine Leitung zu sehen, bleibt halt nicht aus, wenn in der Nähe direkt ein Umspannwerk ist und die Leitungen in alle 4 Himmelsrichtungen gehen.

wpau

wpau

Diesmal hat der Bauer den Raps auf anderen Flächen als letztes Jahr angebaut, dadurch stören die Strommasten & Leitungen, die bei mir ja doch etwas mehr als normal anzutreffen sind, nicht mehr so oft.
Ob es nur der Bauer ist, der uns diese "schönen" Strommasten erspart oder die bessere Motiv Erkennung und Gestaltung von Dir?

Sag ich es mal so, deutliche Verbesserung und richtig gute Bilder.

Die geänderte Perspektive durch das Hochformat, lassen sie nur noch links, oder war es rechts, erahnen.:D:D:D

Telekomiker

Telekomiker

Danke, Danke,

doch falls ihr die Masten vermisst, kein Problem :D:D:eek:

RapsSD14 - SDIM5040.jpg

khgarten

khgarten

Bei uns herrscht " Ö Ko"

nachdem nun anderweitig geklärt wurde das hier auch schlechte Foveon Ergüsse platziert werden dürfen, geb ich zu dem Thema auch meinen Raps dazu.
Übrigens das war eins meiner Ersten Sigma Erlebnisse , dabei wollte ich nur 2009 die steinigen Wege unserer heimischen Öko-Energie darstellen.
Nur eben Adobe hat an dern PIXeln misswirkt.

VG
Karl-Heinz
Wind_Raps (1 von 1).jpg

uefo

uefo

Hier nun die ersten Fotos in diesem Jahr von den Rapsfeldern bei uns.
Diesmal hat der Bauer den Raps auf anderen Flächen als letztes Jahr angebaut, dadurch stören die Strommasten & Leitungen, die bei mir ja doch etwas mehr als normal anzutreffen sind, nicht mehr so oft. ;)

Anhang 10010 betrachten

Anhang 10011 betrachten
Hallo Harald, bei dir hat im gelb-grünen Farbspektakel auch noch der Himmel mitgespielt. Wirklich gut. Da hatte ich heute morgen nicht so viel Glück.
Übrigens werden im Kreis Soest mitlerweile ca. 10000 Hektar dieser erneuerbaren Energie angebaut.
comp_fIMG_6670.jpg

Telekomiker

Telekomiker

Hallo Harald, bei dir hat im gelb-grünen Farbspektakel auch noch der Himmel mitgespielt. Wirklich gut. Da hatte ich heute morgen nicht so viel Glück.
Hallo Ulli (2)

Ja, mit dem Himmel hatte ich wirklich Glück.
Im ersten Moment war Sonne, dann kamen die Wolken, es regnete ein paar tropfen, dann wieder Sonne, dann keine, dafür aber wieder viele Wolken.

Werde die tage nochmal losziehen, habe nämlich noch ein paar Felder abseits der Stromleitungen entdeckt, mal sehen, was es da an Motiven gibt.

Telekomiker

Telekomiker

Hier noch einmal ein Foto der Gegend, mal im Original und dann nach Benutzung des "Wire-Worms"-PlugIn, welches Klaus (Danke nochmal) ja hier mal vorgestellt hat.

So sieht die Gegend bei uns aus, Drähte und Leitungen wohin man auch schaut:

Raps-Wire-SD14 - SDIM5039.jpg

und so von Stromleitungen bereinigt:

Raps-SD14 - SDIM5039-2.jpg

-GABY-

-GABY-

Toll,:klatschen:
ich habe richtig Lust auf Landschaftsbilder bekommen...
Hoffentlich finde ich was schönes...
In der Stadt verpasst man so manches Rapsfeld außer: dem Rapsöl beim Aldi...

[SCHILD]Gaby:)[/SCHILD]

wpau

wpau

Hoffentlich bekommt diese Bilder niemand aus der Essener Tourismus Abteilung zu Gesicht, sonst wird das noch ein Kurort.:D:D:D

Bubuki

Bubuki

Tolle Arbeit Harald, die Drähte so sauber "wegzaubern" beherrsche ich leider nicht. Welches Progi benützt du dazu?

Telekomiker

Telekomiker