Hauskatze - Achtung Farbe -

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
22.04.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: - Achtung Farbe - . Dort wird jeder fündig!

ReiK

Beiträge
929
Bild 2 gefällt mir persönlich am besten.:)

Bei den Bildern 1 und 3 stört mich eigentlich nur die "unscharfe" Tulpe im Vordergrund :psst:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Bild 2 ist auch mein Favorit!
Bei Bild 1 stört auch mich die etwas dominierende unscharfe Tulpe im Vordergrund und bei Bild 3 irrt mein Auge immer zu dem gelben Hintergrund.
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
oh nee, geht gar nicht aber ich habe dein schmunzeln gesehen!

Gruß
Hanning
 

desa

Beiträge
30
hallo
mir gefällt nummer 1 am besten. es setzt das thema angenehm um und ist nicht so "typisch" im bildaufbau, wie die anderen beiden.

lg
 
fritzABG

fritzABG

Beiträge
503
Die Bilder halten was der Titel verspricht.
In Bild 1 und 3 stört mich auch die unscharfe Tulpe im Vordergrund.


mfg der Fritz
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.782
Nr. 3 ist mein Favorit in Farbgebung und Bildaufbau! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Binärius

Binärius

Beiträge
378
Der Sensor der Kamera liebt dererlei Aufnahmen. So werden die Rezeptoren mal so richtig "aufgebogen".
Da rieselt der Kalk aus der High-End-Elektronik und kann dann wieder ganz geschmeidige SW-Aufnahmen
an die Speicherkarte weiterleiten. :rolleyes:
Das ist so wie Fingerdehnübungen. :D:D:D

Mir gefallen die Bilder tatsächlich! Farbe ist doch auch immer wieder schön! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Danke für die Kritik .... bezüglich der störenden Unscharfen Tulpe im Vordergrund .... so besser ........

comp_SDIM3862_1_G1.jpg
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge