Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abstraktes aus Hamburg im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; In Hamburg sind mir diese Motive über den Weg gelaufen....
Ein bisschen abstrakte Architektur... :)
Abstraktes aus Hamburg Beitrag #1
dj69
In Hamburg sind mir diese Motive über den Weg gelaufen....
Aber sowas von abstrakt :daumen:
Beim ersten Bild spiegelt sich 'n Kran!?
Warst Du da weiter oben oder ist das ab dem ersten Stock aufwärts?
Und beim Zweiten musste ich schon länger überlegen, was es damit auf sich hat...
'N großer Überhang, oder?
Klasse
Abstraktes aus Hamburg Beitrag #3
Steffen1207
Moin Dirk,
für mich isses das zweite Bild. :daumen:
Obwohl: Ich halte das nicht für nen Überhang, du hast einfach mal ein bißchen anders an nem Gebäude hochgesehen, stimmt´s?
Achso...und mal wieder: Versuche doch bitte mal von den beiden Bildern kontrastreiche SW-Versionen. Kannste ja sehr gut. Und gut wirken würde das bestimmt auch. Meine ich.
Abstraktes aus Hamburg Beitrag #4
sw-labor
Das Zweite hat was.:klatschen:
Um 180 Grad gedreht schaut es ganz normal aus.
Abstraktes aus Hamburg Beitrag #5
dj69
Danke euch fürs reinschauen und die positiven Rückmeldungen.
Bei Bild 1 handelt es sich um ein Bürogebäude, welches ich oben vom Dockland aus fotografiert habe. Das mühevolle Treppensteigen hat sich also gelohnt
Anbei ein Übersichtsbild
@Günther, die Kranspiegelung hast du gut erkannt.
Bei Bild 2 handelt es sich um das Dockland selbst, es ist der Überhang des Gebäudes, welcher von unten nach oben aufgenommen wurde.
Anbei ein weiteres Bild vom Überhang, mit dem Fisch
Ich werde morgen mal die SW Variationen machen, finde das auch interessant.
Abstraktes aus Hamburg Beitrag #6
Wolfi.T.
Ich nehme sie beide!! Die Ausarbeitung gefällt mir sehr gut :daumen:
Interessant finde ich auch die Übersichtsbilder!
Grüße, Wolfi
Abstraktes aus Hamburg Beitrag #7
dj69
Wie versprochen kommen hier die Bilder in SW.
Habe zur Umwandlung mal die PerfectEffects10 genutzt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.