Abstimmung Thema April 2010

  • Autor des Themas sun
  • Erstellungsdatum

Welches Thema für April 2010?

  • Gegensätze

    Stimmen: 13 59,1%
  • Frühjahrsputz

    Stimmen: 4 18,2%
  • Leichtigkeit

    Stimmen: 10 45,5%
  • müde

    Stimmen: 3 13,6%
  • Schlange

    Stimmen: 6 27,3%

  • Teilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Hier kommen die neuen Themenvorschläge!
Die Abstimmung läuft bis zum 9. März. Denkt bitte daran, dass ihr euch wieder nur auf drei Vorschläge beschränkt:

Themenvorschläge:


1. Gegensätze: ziehen sich an! Können auf Tier, Mensch, Objekte und Natur bezogen sein.


2. Frühjahrsputz: Nun beginnt es wieder, Garten, Garage, Keller aufräumen und die Natur putzt sich auch heraus!


3. Leichtigkeit: Mit etwas Sonnenschein lebt es sich leichter, luftiger ...


4. müde: Viele werden frühjahrsmüde und machen ein Nickerchen, Gähnen herzhaft ... nur nicht der Fotograf! Der geht mit neuem Elan ran an die frischen Motive.


5. Schlange: Vielleicht kann man jetzt eine Natter ohne dichtes Laub besser sehen? Aber sicherlich gibt es die ersten Schlangen vor der Autowaschanlage, weil jeder das Salz vom Lack haben möchte.


Ich hoffe die Themen finden bei euch Anklang und es fällt euch schwer, euch zu entscheiden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
28.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Abstimmung Thema April 2010 . Dort wird jeder fündig!
netpoint

netpoint

Beiträge
32
Thema Nr. 5 wäre etwas das ich favorisieren würde.
Ich denke,da könnte man schon Anregungen finden.
Gruß Joachim
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Ich tu mich immer schwer, aus den 5 Themen drei zu wählen.

Zuerst wähle ich mein Fav.-Thema, dann die zweite, evtl. die dritte Wahl - aber wird das irgendwie berücksichtigt oder gilt der Klick für die dritte Wahl genau so wie der für die Erste?

Dann könnte es ja passieren, dass "zufällig" mehrere die gleiche dritte Wahl abgeben und ein Thema, was jeder nur als Alternative sieht, landet gaaaanz vorne - ist das so? :ups:

lg.
Pitt
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Dann könnte es ja passieren, dass "zufällig" mehrere die gleiche dritte Wahl abgeben und ein Thema, was jeder nur als Alternative sieht, landet gaaaanz vorne - ist das so? :ups:

lg.
Pitt
Ja, das wäre möglich, Pitt,

deine drei Klicks werden gleichberechtigt behandelt.

Tipp: Du kannst, musst aber keine drei Themen wählen.
So kannst du ja auch nur deinen Favoriten wählen.;)

Liebe Grüße

Sonja
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo Sonja,

danke für die Info!

Von Natur aus kompromißbereit, habe ich bisher schon immer nur zwei Themen angeklickt... :D

lg.
Pitt
 
Hauptstadtrudel

Hauptstadtrudel

Beiträge
9
Uups... da war ich wohl zu spät!

Obwohl heute ist doch der 09.03. gilt das nicht bis einschließlich?
Was soll's, ist eh genau meine Wahl favorisiert worden.

Gruß, Bernd
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Somit steht das Thema für April fest:

Gegensätze!


Also schon mal Ausschau nach Motiven halten!


P.S. Tut mir Leid Joachim. :(
Die Schlange kommt auch noch dran!;)


 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
Hallöle... wie lange hat man denn zeit, ein bild einzuschicken????

das thema ist nämlich interessant...
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Hallo Winterhexe!

Die April Bilder können bis Ende April ( vorraussichtllich 25.) eingeschickt werden.

Zur Zeit läuft noch der Wettbewerb für März.
Wenn der vorbei ist, werde ich den neuen Wettbewerb starten.

Liebe Grüße

Sonja
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge