Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abknickende Vorfahrt oder... im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; ........alles muss seine Ordnung haben oder
........rettet den Schilderwald
Kleine Geschichte dazu am Rande:
Ich war dort unterwegs, auf...
Abknickende Vorfahrt oder... Beitrag #1
onelow
........alles muss seine Ordnung haben oder
........rettet den Schilderwald
Kleine Geschichte dazu am Rande:
Ich war dort unterwegs, auf dem Bürgersteig, und kam an einem Haus vorbei, aus dem Isoliermaterial entfernt wurde. Dort wurde ich vom Leiter des Rückbauunternehmens angesprochen, ich solle auf der Strasse laufen. Der Bürgersteig gehöre zum Rückbaugrundstück, und da wäre das Betreten Verboten...... Erst als ich 300 Meter weiter weg war habe ich mich einerseits bep...t vor lachen, mich aber andererseits gefragt wo diese political correctness uns noch hinführen wird.....
Dort wurde ich vom Leiter des Rückbauunternehmens angesprochen, ....... mich aber andererseits gefragt wo diese political correctness uns noch hinführen wird.....
Das hat mit pollittikl Dingens so viel zu tun wie'n Kuhfladen mit 'ner Pizza.
Das ist schlicht eine ganz unheilige Mischung zwischen Geltungsdrang,
cerebraler Inkontinenz und galloppierender Doofheit. Sorry.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abknickende Vorfahrt oder... Beitrag #6
photorrhoe
Wer die Vorfahrt hat, hat die Macht. Vorfahrtsschilder setzen, ist also eine bürokratische Variante der Duftmarke: "Sehet her und staunet und lasset euch den Weg weisen; und seiet mir dankbar, eurem Irren ein Ziel gegeben zu haben." - Da hatte der Anordner viel Duft nötig, um den eigenen zu übertünchen, glaube ich.
LG Albrecht
Abknickende Vorfahrt oder... Beitrag #7
Papa Simba
Hallo,
sicherlich ist das Schild überflüssig wie ein Kropf.
M.E. ist da nichts falsch oder widersinnig. Die Linksabbiegenden haben Vorfahrt. Rechts geht die Strasse (als Erdstrasse) weiter. Sollte es perfekt sein müsste dort ein Schild stehen "Vorfahrt achten".
So zieht das Eine, das Andere nach. Sehr häufig ist nichts besser.
Gruß
Sigi
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.