Abknickende Vorfahrt oder...

Diskutiere Abknickende Vorfahrt oder... im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; ........alles muss seine Ordnung haben oder ........rettet den Schilderwald Kleine Geschichte dazu am Rande: Ich war dort unterwegs, auf...
  • Abknickende Vorfahrt oder... Beitrag #1
onelow
onelow
........alles muss seine Ordnung haben oder

........rettet den Schilderwald

DP2M2195 Kopie.jpg

Kleine Geschichte dazu am Rande:

Ich war dort unterwegs, auf dem Bürgersteig, und kam an einem Haus vorbei, aus dem Isoliermaterial entfernt wurde. Dort wurde ich vom Leiter des Rückbauunternehmens angesprochen, ich solle auf der Strasse laufen. Der Bürgersteig gehöre zum Rückbaugrundstück, und da wäre das Betreten Verboten......:eek::eek::eek::eek::eek: Erst als ich 300 Meter weiter weg war habe ich mich einerseits bep...t vor lachen, mich aber andererseits gefragt wo diese political correctness uns noch hinführen wird..... :rolleyes::rolleyes::eek:

• Abknickende Vorfahrt oder... Beitrag #2
(...) ich solle auf der Strasse laufen.

... der nächste Hochbegabte möchte dann sicher, dass Du auf dem Gehweg
autofährst??!

Nicht staunen ...nur wundern ...:D:D:D

Grüße

Klaus

• Abknickende Vorfahrt oder... Beitrag #3
Da Staunt der Laie, der Fachmann wundert sich!
Es sind die Bürokraten die im Schwachsinn waaten! :eek: :mad: :rolleyes:

• Abknickende Vorfahrt oder... Beitrag #4
Ich bin entsetzt!
Zur Wahrung der Verkehrssicherheit fehlt hier eindeutig eine Ampel und eine ausreichende Menge an Warnbaken.

• Abknickende Vorfahrt oder... Beitrag #5
Dort wurde ich vom Leiter des Rückbauunternehmens angesprochen, ....... mich aber andererseits gefragt wo diese political correctness uns noch hinführen wird.....

Das hat mit pollittikl Dingens so viel zu tun wie'n Kuhfladen mit 'ner Pizza.

Das ist schlicht eine ganz unheilige Mischung zwischen Geltungsdrang,
cerebraler Inkontinenz und galloppierender Doofheit. Sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Abknickende Vorfahrt oder... Beitrag #6
Wer die Vorfahrt hat, hat die Macht. Vorfahrtsschilder setzen, ist also eine bürokratische Variante der Duftmarke: "Sehet her und staunet und lasset euch den Weg weisen; und seiet mir dankbar, eurem Irren ein Ziel gegeben zu haben." - Da hatte der Anordner viel Duft nötig, um den eigenen zu übertünchen, glaube ich.

LG Albrecht

• Abknickende Vorfahrt oder... Beitrag #7
Hallo,
sicherlich ist das Schild überflüssig wie ein Kropf.
M.E. ist da nichts falsch oder widersinnig. Die Linksabbiegenden haben Vorfahrt. Rechts geht die Strasse (als Erdstrasse) weiter. Sollte es perfekt sein müsste dort ein Schild stehen "Vorfahrt achten".
So zieht das Eine, das Andere nach. Sehr häufig ist nichts besser.
Gruß
Sigi

Thema:

Abknickende Vorfahrt oder...

Zurück
Oben Unten