Biete Abhängen mal anders .....

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.070
Hallo zusammen,

Abhängen kann man so oder so ... ich habe da mal was Neues ausprobiert.:D

EOS 1Ds + 14mm / 3,5

sample 15.jpg

Grüße und schöne Actionphotos

Klaus
 
13.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Abhängen mal anders ..... . Dort wird jeder fündig!
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Lief erst gestern wieder: 'Hängt ihn höher' *gg*
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Klaus, warst Du auf einem Fotolehrgang für Stuntmen?

Tolle EBV Arbeit die Du uns hier zeigst. Das sind doch bestimmt wieder mehrere Aufnahmen, gell?

Bei Die weiß man das nie so richtig.:rolleyes:
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
1A Perspektive! Hoffe aber, dass es EBV Arbeit ist. Sonst müsste Klaus eher mit dem Sprungtuch als mit der Kam darunter stehen. :)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.070
Hallo zusammen,

jou ... der "Abhänger" bin ich. Das zweite Photo hat mein Sohn von mir gemacht.

sample 19.JPG

Auch hier war das 14mm an der 1Ds am Werk. Beide Aufnahmen müssen für eine "glaubhafte:D" Montage aus dem selben Blickwinkel gemacht werden.

Die Größenverhältnisse anzupassen, ist Übung .... man benötigt die Transformationstools einer geeigneten Bildmanipulationssoftware dazu.

Montage ... in diesem Fall unverzichtbar ... ich bin so wenig höhenfest ... mir würde schon mulmig, wenn ich von dem Balkon heruntesehen würde.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Klaus,
Du hättest vorher den Rasen mähen sollen, wie sieht das denn bloß aus bei Dir:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.070
Hallo Werner,

naturnah .....;) sieht das bei mir aus. Mit dem Rasen (ich habe keinen ... ich habe eine Wiese;)) hast Du leider recht ... da muss ich nächste Woche definitiv ran. Gestern war ich auf einem Phototreff und heute leider wieder tonnenweise Schreibkram. Man kommt zu nix.

Grüße

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.070
Die Alternative ....

... ist dieses Bild ...

sample 2.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.790
Das Erste ist in der Aussage irgendwie klarer,
außerdem scheint mir das Zweite perspektivisch (Größenverhältnisse) nicht so stimmig wie das Erste.
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Wenn das auch in Münster ist: Da hängen/hingen doch wirklich
irgendwelche Typen in Käfigen an der Kirche? War das Deine Inspiration?
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.070
Hallo Schrat,

klar in Münster (am Hafen!). Das Bild ist meine Idee und wurde schon mindestens einmal geklaut! Das Bild oben habe ich schon auf einer fremden Website gefunden und musste die Löschung anmahnen.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge