Abgetakelt II (Versión española)

Diskutiere Abgetakelt II (Versión española) im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen, neulich habe ich ja bei schrecklichen Wetterbedingungen ein altes Fischereifahrzeug an der Ostsee abgelichtet...
  • Abgetakelt II (Versión española) Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin zusammen,

neulich habe ich ja bei schrecklichen Wetterbedingungen ein altes Fischereifahrzeug an der Ostsee abgelichtet.

Kürzlich war ich in einem dieser "Esteros" in der südlichen Bucht von Cádiz unterwegs. ("Estero" ist das in Lateinamerika gebrauchte Wort für "Sumpf". In Spanien hingegen wird damit ein dem Meer abgetrotztes Stück Gewässer bezeichnet, in dem entweder Fische gezüchtet oder Meersalz gewonnen wird.) Aber das nur am Rande. Ich habe dort in diesen Esteros ein ebenso fotogenes, altes Fischereifahrzeug vorgefunden, wie im April an der Ostsee. Mit einem Unterschied: Nachdem ich hier mit den Aufnahmen fertig war, tauchte plötzlich ein alter Mann aus dem Rumpf des alten Fahrzeuges auf, sah was ich tat und sagte voller Stolz: "Esto es mi barco" (Das ist mein Schiff) und lächelte erfreut darüber, daß sich jemand für den alten Kahn interessiert. Ich habe noch kurz den Daumen gehoben und ihm viel Spaß damit gewünscht, daraufhin verschwand der alte Mann sofort wieder im Inneren seines Schiffes, um die Renovierungsarbeiten fortzusetzen. Schön zu sehen, daß jemand Spaß an einer Sache hat. :daumen:

Achso, hier noch das beste Bild davon....;)

comp_BIMG_3165.jpg

• Abgetakelt II (Versión española) Beitrag #2
Moin,

ich persönlich finde das Bild gut, aber das Bild von der Ostsee finde ich echt Klasse und das muss an die Wand.

M.E. ist der Bildaufbaud bei dem Ostsee Bild besser. :)

• Abgetakelt II (Versión española) Beitrag #3
Moin,

ich persönlich finde das Bild gut, aber das Bild von der Ostsee finde ich echt Klasse und das muss an die Wand.

M.E. ist der Bildaufbaud bei dem Ostsee Bild besser. :)
Das unterschreib ich :daumen:

Gruss
JAN

Thema:

Abgetakelt II (Versión española)

Zurück
Oben Unten