Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abgehoben ... im Kurioses Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusamnmen,
ich sag' mal "abgehoben" ..... der Traum von vielen .....đ
GrĂŒĂe und schöne Photos
Klaus
Abgehoben ... Beitrag #1
Klaus-R
Moderator
BeitrÀge
23.347
Hallo zusamnmen,
ich sag' mal "abgehoben" ..... der Traum von vielen .....
Hi Klaus, deine Bilder erinnern mich an letzten Urlaub, dieses Para-dings habe ich mit meiner damals elfjÀhrigen Tochter auch absolviert, sogar zweimal, es hat riesen Spaà gemacht
Tolle Bilder
LG
Jan
Abgehoben ... Beitrag #4
HellWeichei
BeitrÀge
1.485
Beide schön. Bin gerade hier in sonner Gegend. Aber im Moment kein Wetter dafĂŒr. Das erste Bild gefĂ€llt mir vom Aufbau her noch besser.
Abgehoben ... Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
BeitrÀge
23.347
Hallo zusammen,
beide Bilder sind von Kreta aus aufgenommen .... der Traum vom Fliegen ... ein Menschheitstraum!
Ich habe lange von einem UltraleichtFlugzeug gesponnen .... inzwischen habe ich den Traum diesbezĂŒglich beerdigt .... die Zeit dafĂŒr ist nun vorbei .... Umwelt und so ... und ich bin auch inzwischen zu alt dafĂŒr.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. AuĂerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.