Suche Abendstimmung

  • Autor des Themas hookhook22
  • Erstellungsdatum

hookhook22

Beiträge
571
hi @ all,

n'bißchen abendstimmung.....

lg
joerg

IMG_2032_1.jpg

IMG_2036.jpg

IMG_2045.jpg

IMG_2064.jpg
 
29.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Abendstimmung . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Hallo Jörg,

das gefällt natürlich alles!:klatschen::klatschen:

Da hast Du schöne warme Pastellfarben in schönem Ambiente inszeniert.;)

Grüße und solche Photos

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Die Eins gefällt mir (war klar :D), aber die Zwei haut mich echt um, ein Super-Schuß! :klatschen::klatschen::klatschen:

3+4 gefallen mir auch, aber eins und zwei sind die Highlights! ;)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Da siehe einer an, unser Joerg.
Auch stimmungsvolle Blumenbilder gelingen Ihm.:klatschen:

Das Landschaftsfoto ist mir vom Hintergrund her zu blass.
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Schöne Aufnahmen.
Die Weite auf dem Landschaftsfoto gefällt mir gut.
 

Peter

Beiträge
179
prima Fotos, schade nur, das auf dem Landschaftsfoto der Himmel "ausgefressen" ist - sollte ein Verlauffilter beseitigen :)
 

hookhook22

Beiträge
571
..... schade nur, das auf dem Landschaftsfoto der Himmel "ausgefressen" ist - sollte ein Verlauffilter beseitigen :)
hi peter,
danke erstmal fürs schauen:)
das mit dem himmel ist absicht, genau so war meine vorstellung und wie ich sie umsetzten wollte.
wie du beim betrachten erkennen kannst, ist das bild ja nicht naturgetreu in der abbildung der farben.
(wie übrigens keins aus der serie..."inszeniert" wie klaus schon treffend bemerkte;))
ich habe stark die kurven bemüht um diesen effekt zu erzielen.
eine gewisse "unnatürlichkeit" ist beabsichtigt:D

lg
joerg
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Jörg,
alles Gut aber beim ersten gehen mir die Lobeshymnen aus. Das ist genau mein Geschmack.:klatschen:
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
So oft ich hier reinklicke, immer bleib ich an der 2 hängen...

:ups: -sagte ich das schon? :D
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.162
Wieso sehe ich sowas eigentlich immer so spät?

Das erste ist ja mal zum Niederknien.
 
@bumac

@bumac

Beiträge
193
Nr. 1 ist spitze. Die anderen gefallen mir weitaus weniger.
 

Gast730

Guest
Die 1 und die 3.
Was mir an der 1 gefällt ist die Farbgebung und die einzelne gelbe Blüte die zart an der Seite steht, ein Hingucker. Wirkt auch mich sehr romantisch.
Die 3. Der ganze aufbau hat für mich was beruhigendes auch die tollen Farben.
Die 2 ich sehr gut spricht mich persönlich aber nicht so an, warum kann ich nicht so genau sagen weil eigentlich alles stimmt.
Beim letzten geht es mir genauso.

gruß karo