Suche Abendstimmung auf dem Friedhof

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Das schöne Wetter genutzt und noch bei Sonne den Parkfriedhof in Essen besucht, um die SD15 näher kennen zu lernen.

Friedhof-SD15 - SDIM82_1.jpg

Friedhof-SD15 - SDIM94.jpg

und noch 2 Panoramas (7 bzw 6 Hochkantfotos)

Friedhof-SD15 - Pano-Parkfriedhof2.jpg

Friedhof-SD15 - Pano-Parkfriedhof3_1.jpg
 
20.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Abendstimmung auf dem Friedhof . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.154
Die Motive sind jetzt nicht so mein Ding - die Farben kommen aber sehr natürlich rüber!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Uups !! :eek:

Sehe gerade, das beim 2.Pano ein paar Fehler drin sind, Sorry.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die Qualität der Aufnahmen gefällt mir, aber die Motive.:eek:
Also Friedhof zählt nicht so zu meinem Repertoire. Diese Orte meide ich lieber noch, da ich dort lange genug sein werde, zumindest für 25 Jahre.:D
 
orsi

orsi

Beiträge
689
klasse harald! jetzt weiss ich auch wieder, warum ich die sigma-farben so schätze:) selbst die farben auf den friedhof haben was besonderes;)
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Ja gut, um Friedhöfe mach ich auch lieber einen Bogen. Aber warum eigentlich? Ist doch OK, da Fotos zu machen! :) Die Fotos gefallen mir alle vier sehr gut. :klatschen:
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
hmm .... ein Friedhof finde ich Fotografisch auch Interessant! Aber gerade da finde ich muss eine bestimmte Stimmung/Farbstimmung umgesetzt werden. Mir sind deine Bilder 1;3 und 4 zu Farbfreundlich.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
hmm .... ein Friedhof finde ich Fotografisch auch Interessant! Aber gerade da finde ich muss eine bestimmte Stimmung/Farbstimmung umgesetzt werden. Mir sind deine Bilder 1;3 und 4 zu Farbfreundlich.

Da gebe ich Dir Recht, für eine "Friedhofstimmung" sind die Bilder etwas zu farbig und passen nicht so Recht zum Thema Friedhof und Besinnlichkeit.
Aber so zeigte sich die Natur gestern um 15:30, die Sonne gab noch einmal alles !
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
friedhofstimmung wird mit bild 2 noch am besten wiedergegeben..

ich will auch immer auf friedhöfen footgrafieren... aber mich würden die dann motivmässig nicht als ganzes reizen, sondern evtl. herausragende skulpturen oder teile von grabsteinen...

am besten sollte eine romantische stimmung erzeugt werden...

ich habe mal von einem jüdischen friedhof gehört, müsste doch bei euch da im rheinischen irgendwo sein.. da soll man toll fotografieren können
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
berichtigung.. hab nachgefragt...

ich meinte in wirklichkeit den melaten-friedhof in köln-lindenthal... habe nämlich fotos gesehen und war total begeistert

gebt einfahc mal bei google melatenfriedhof köln ein und klickt auf "bilder" anstatt web... irre

also da fahr ich mit sicherheit mal hin...
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge