Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abendstimmung am Steinhuder Meer im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo zusammen,
ich habe das schöne Wetter der letzten Tage ausgenutzt und war ein paar Mal am Steinhuder Meer. Hier einige Eindrücke von der...
Abendstimmung am Steinhuder Meer Beitrag #1
horst44
Hallo zusammen,
ich habe das schöne Wetter der letzten Tage ausgenutzt und war ein paar Mal am Steinhuder Meer. Hier einige Eindrücke von der Abendstimmung.
Alle Bilder: SD15 + 18-200 bzw. 50 Makro ( 1. Foto).
Das 2. und das letzte bitte für mich als Favoriten aus einer tollen Serie, die die Stimmung direkt zu mir transportiert.
Liebe Grüße - Marianne
Abendstimmung am Steinhuder Meer Beitrag #3
onelow
....feine Serie:klatschen:....sehr schön weit...die Stimmung kommt gut rüber...
Abendstimmung am Steinhuder Meer Beitrag #4
Squirm
Tolle Serie mit sehr gut eingefangerer Stimmung. Muss echt sehr schön gewesen sein, danke fürs mitnehmen ;P
Gruß,
Achim
Abendstimmung am Steinhuder Meer Beitrag #5
netzuser
....eine pickfeine Serie.:klatschen:
Das 3. und das Letzte machen richtig was her und sind meine Lieblinge.
Abendstimmung am Steinhuder Meer Beitrag #6
kikifips
super schöne Aufnahmen. Toll gelungen. Das 2. und das letzte gefallen mir pers. am besten.
LG Anke
Abendstimmung am Steinhuder Meer Beitrag #7
ThomasRS
Das zweite lässt Du dann bitte in 3 mal 2 Meter hinter Plexi ziehen,
dann passt das wunderbar hier bei uns rein
Bombastisch das.
Abendstimmung am Steinhuder Meer Beitrag #8
zumbilein
Riecht förmlich nach Aaaaaallll und Urlaub, super schön, #3 und das Letzte sind meine Favoriten.
Abendstimmung am Steinhuder Meer Beitrag #9
juno
Eine schöne Serie Horst. Mir hat das zweite Foto am besten gefallen.
Gruß
Mohamed
Abendstimmung am Steinhuder Meer Beitrag #10
micha77
sehr schöne serie - das zweite und das letzte gefallen mir am besten
Abendstimmung am Steinhuder Meer Beitrag #11
Klaus-R
Moderator
Allesamt sehr schöne Stimmungsphotos. Vielleicht ist Bild1 das schönste.:klatschen::klatschen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Abendstimmung am Steinhuder Meer Beitrag #12
Mutas
Wunderschöne Fotos
Abendstimmung am Steinhuder Meer Beitrag #13
horst44
Danke für euer Lob - ich freue mich immer, wenn euch meine Bilder gefallen. Ich bin häufig am Steinhuder Meer - wohne zum Glück in der Nähe und habe somit den Vorteil, die verschiedenen Stimmungen einfangen zu können. Abends und am frühen Morgen ist es am schönsten dort - aber das ist ja wohl überall so.
@ThomasRS: natürlich bekommst du das Bild in der Größe...
Gruß, Horst
Abendstimmung am Steinhuder Meer Beitrag #14
Sigmaneuling61
Hallo,
wenn man des öfteren in Fotoforen unterwegs ist, dann sieht man mit der Zeit viele Bilder. Dann klickt man oft schnell weiter und denkt - schön schön...
Diese Bilder habe ich mir wirklich länger angesehen - echt schöne Fotos.
Und nebenbei - da soll noch einer etwas gegen das 18-200 sagen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.