Waldschrat
- BeitrÀge
- 9.443
Ein sehr klarer Himmel sowie die zunehmende Luna - vier Tage vor voll - frohlockten gestern Abend zu einem kleinen Ausflug. 
Die Rohrdommel uuuuht, wilde Schweine flĂŒchten (leider, sorry, tut mir leid!), Ente naaack, der Waldkauz kauzt heiser... Und meinen Dank an den Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg dafĂŒr, dass wochentags der letzte Zug von Britz nach Berlin um 23:47Uhr fĂ€hrt. Das ist in der ĂPNV-WĂŒste Brandenburgs ja leider auch keine SelbstverstĂ€ndlichkeit.
Zwei Erinnerungen in Bildern hab ich auch mitgebracht:
1. letzte DĂ€mmerung und erste Sterne ĂŒber'm Moor:

Pentax K-01 - ISO400 - 10sec - Walimex 1,4/24mm @2,0
2. nördlicher Einschnitt der Bahnstrecke Berlin-Stettin am Eisenbahntunnel unter dem Oder-Havel-Kanal:

Pentax K-01 - ISO4000 - 13sec - Walimex 1,4/24mm @2,8
GrĂŒĂe in die Runde!

Die Rohrdommel uuuuht, wilde Schweine flĂŒchten (leider, sorry, tut mir leid!), Ente naaack, der Waldkauz kauzt heiser... Und meinen Dank an den Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg dafĂŒr, dass wochentags der letzte Zug von Britz nach Berlin um 23:47Uhr fĂ€hrt. Das ist in der ĂPNV-WĂŒste Brandenburgs ja leider auch keine SelbstverstĂ€ndlichkeit.
Zwei Erinnerungen in Bildern hab ich auch mitgebracht:
1. letzte DĂ€mmerung und erste Sterne ĂŒber'm Moor:

Pentax K-01 - ISO400 - 10sec - Walimex 1,4/24mm @2,0
2. nördlicher Einschnitt der Bahnstrecke Berlin-Stettin am Eisenbahntunnel unter dem Oder-Havel-Kanal:

Pentax K-01 - ISO4000 - 13sec - Walimex 1,4/24mm @2,8
GrĂŒĂe in die Runde!
Zuletzt bearbeitet: