(Nacht) Abends ca. 22 Uhr

Diskutiere Abends ca. 22 Uhr im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; viel mit ein das ich mal was ausprobieren könnte. Also bin ich in die Küche und hab meinen Laserpointer, einen Regenschirm, eine Lichterkette und...
  • Abends ca. 22 Uhr Beitrag #1
Fussel2607
Fussel2607
viel mit ein das ich mal was ausprobieren könnte.
Also bin ich in die Küche und hab meinen Laserpointer, einen Regenschirm, eine Lichterkette und eine Katzenspielbahn mit Leuchtkugel mitgenommen.

Und dann fing ich an zu üben und war gespannt was da raus kommt.

Die Bilder sind zwar jetzt nicht der Knaller, aber ich will sie trotzdem mal zeigen. Ich muss halt noch sehr viel üben bis mal was gescheites raus kommt. Aber es hat Spaß gemacht:D

Ihr hättet mal meinen Mann sehen sollen als er in die Küche kam. Der hat mich angeschaut als wäre ich vom anderen Stern......lol

Lichtbild01_Katzenrondell.jpg

Lichtbild01_Laserpointer.jpg

Lichtbild01_Lichterkette.jpg

Lichtbild02_Lichterkette.jpg

Lichtbild03_Lichterkette.jpg

Lichtbild04_Lichterkette.jpg

• Abends ca. 22 Uhr Beitrag #2
Ihr hättet mal meinen Mann sehen sollen als er in die Küche kam. Der hat mich angeschaut als wäre ich vom anderen Stern......lol

Moin Siggi,

das glaub ich wohl. :D
Aber solange er nicht die Jungs ruft, die diese unbequemen Klamotten mithaben, wo die Ärmel hinten sind ist ja alles in Ordnung. :p:D;):psst:

Ne hübsche Lichtmalerei ist dir aber trotzdem gelungen. :daumen:

• Abends ca. 22 Uhr Beitrag #3
Ha ha ich glaub viel hätte nicht mehr gefehlt und er hätte zum Hörer gegriffen so wie er mich angeschaut hat. Die Situation als er rein kam war, das er das Licht anmachte, es war ja aus. Und ich stand vor dem Kühlschrank mit einem drehenden Schirm mit Lichterkette in der Hand da :D

• Abends ca. 22 Uhr Beitrag #4
Ich muss das auch mal versuchen, ist ne klasse Idee :daumen::D

• Abends ca. 22 Uhr Beitrag #5
Photographie = Zeichnen mit Licht! :D
:daumen:

• Abends ca. 22 Uhr Beitrag #6
...Und ich stand vor dem Kühlschrank mit einem drehenden Schirm mit Lichterkette in der Hand da...

Jaja, was wir Fotoverrückten halt manchmal so anstellen. :D
Ich kann mich an Szenen erinnern, da müssen mich unbeteiligte Zuschauer für wenigstens mittelmäßig bekloppt gehalten haben. :p
Und nicht nur mich...:D:cool:

• Abends ca. 22 Uhr Beitrag #7
hihi ja da hast du allerdings recht Steffen. Es ist doch immer wieder schön in manche Gesichter zu schauen in solchen Situationen :D

• Abends ca. 22 Uhr Beitrag #8
Ich finde es toll gelungen! Und das ist erst Dein erster Versuch....!?

Das mit den ungläubigen Blicken kenne ich...:rolleyes:

• Abends ca. 22 Uhr Beitrag #9
Cool. Nimm mal ein kleines Lämpchen und schreibe damit Buchstaben oder Worte in die Luft. :)

Grüße,
Eule

• Abends ca. 22 Uhr Beitrag #10
Hallo Siggi. Was heißt hier üben? Einfach ausprobieren und rausfinden was Dir gut gefällt! Ich für mich würde in Richtung der letzten beiden gehen. Die finde ich schon richtig gut gelungen!
Ist schon toll, was man mit seiner Kamera alles anstellen kann :D

• Abends ca. 22 Uhr Beitrag #11
Hallo Siggi (vom anderen Stern.... :) )

Wow....tolle Experimente.
Für mich ist Bild 5 der Knaller!
Weiter so!

LG
Christine

• Abends ca. 22 Uhr Beitrag #12
Danke euch. Das mit dem Text schreiben werd ich mal ausprobieren.

@Günther
ja man kann viel machen, nur fehlt mir ab und zu die Idee.

• Abends ca. 22 Uhr Beitrag #13
Sehr schöne Bilder!
Meine Frau hat auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt mich in eine "Ich hab mich lieb-Jacke" zu stecken.
Besonders wenn ich meine Töchter auch noch mit hineinziehe :)
Was riskiert man nicht alles für ein gutes Foto o_O
Gruss
Ray

Thema:

Abends ca. 22 Uhr

Zurück
Oben Unten