Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch, das sind mal wieder starke Bilder, gerade mit der Beleuchtung sieht das richtig schön knallig aus. Sind aber auch tolle Motive dafür, wenn mans denn dann auch richtig macht . Wieder mal erste Sahne!
Gruß,
Achim
Abends am LaPaDu Beitrag #3
Artelanas
Das 5. Bild ist mein Favorit!
Durch den leichten Schleier der drüber liegt, stahlt es eine Endzeitstimmung aus.
Abends am LaPaDu Beitrag #4
Marie
Ist schon merkwürdig... Technik- oder Industrie-Bilder mag ich fast nur in
HDR. Auf die Art und Weise bekommen die für mich sonst eher langweiligen Bilder doch eine gewisse Magie.
Aus dem Grunde, die letzten beiden Bilder gefallen mir am besten...
Gruss
Marie
Abends am LaPaDu Beitrag #5
Igel
Ich mag diese Industrieaufnahmen sehr,was ich nicht mag sind übertriebene HDRs,aber hier sieht man mal wieder deutlich wie ein HDR auch aussehn kann nämlich absolut Sehenswert! Die letzten Beiden,Hut ab.das sind Wahnsinns Aufnahmen! :klatschen:
Abends am LaPaDu Beitrag #6
Gast730
Guest
Ich bin eigentlich gar kein Industrietyp, ist überhaupt nicht meine Art von Bildern.
Aber ich gestehe deine sind erste Klasse vor allem das letzte Bild hat eine tolle Dramatik.
gruß karo
Abends am LaPaDu Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Gefällt!:klatschen::klatschen:
Deine Aufnahme 1 habe ich vom selben Standpunkt mit 14mm Brennweite (EOS 1Ds) auch schon als Nightshot "eingesackt!"
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.