Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Abends am Deich ..... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ..... da sieht es dann so aus ;)
1. Wollschweine so weit das Auge blickt ;)
2. Auf der anderen Seite genauso
3. Eine Deich-Schönheit
4...
12. So huldigen wir hier in Friesland dem Sonnengott
Abends am Deich ..... Beitrag #3
Tenno
Wunderbar ist es bei Euch!
So schade, dass die Deichpfleger (Wollschweine) zu Recht vor Hunden geschützt werden müssen. Das haben wir jedenfalls vergangenes Jahr in Ostfriesland, wo wir ohne Hunde ein paar Tage verbracht haben, so erfahren. Ansonsten wäre das auch für uns eine ganz tolle Gegend, wo wir gerne Urlaub machen würden.
Abends am Deich ..... Beitrag #4
Miesmuschel
Danke Ulla,
immerhin eine, die sich für meine Bilder interessiert
Ja, manche Hundehalter nehmen leider auf die Schafe keine Rücksicht und lassen ihre Hunde die Tiere gnadenlos hetzen... und längst nicht immer sind es Touristen
Andererseits, wenn man ein paar Regeln beachtet, dann ist es eigentlich kein Problem, einen schönen Nordseeurlaub hier zu verbringen
Ich mag sie beide sehr, Hunde wie Schafe
Abends am Deich ..... Beitrag #5
Raybin
Guest
So viele Schafe...pardon "Wollschweine"
Da würde sich mein Bordercollie-Mischling sicher richtig wohl fühlen
Die 6 Schafe bei uns hier im Dorf kennt sie und....ignoriert sie komplett.
Kida ist , wenn überhaupt , nur hinter Bällen, Vögeln und unserer alten Retrieverlady Masha her.
Schöne Serie von dir.
Je mehr ich von dir und Mätti sehe desto mehr regt sich die Sehnsucht mal wieder ein paar Tage auf'm Deich zu verbringen.
Zu lange ist es schon her...
Gruss
Ray
Abends am Deich ..... Beitrag #6
Miesmuschel
Danke Ray :daumen:
Die schönste Zeit am Deich ist für mich bei der Dämmerung, wenn die Sicht klar ist.
Dann gibt es dort ein wunderschönes, warmes Licht, nur die Schafe und die Vögel sind zu hören.
Dieser unendliche Weitblick ist das, was ich mit dem Wort "Heimat" verbinde
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.