Abendlicher/nächtlicher Weihnachtsmarkt

othello8

othello8

Beiträge
1.115
Werte Fotofreunde,

folgende Bilder entstanden heute Abend auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg. Zu abendlicher/nächtlicher Stunde wurden die Aufnahmen mit meiner Sony SLT A-58 und dem Sigma 17-70mm geschossen. Alle Aufnahmen wurden im JPEG Modus mit ISO zwischen 800 und 3200 gemacht. Die Motive sind nicht immer perfekt, aber auf einem überfüllten Weihnachtsmarkt ist es oft eine große Herausforderung noch einen halbwegs geeigneten Ort für ein Bild zu finden....
Viele Grüße
Dieter


1
DSC01811.JPG

2
DSC01814.JPG

3
DSC01812.JPG

4
DSC01830.JPG

5
DSC01831.JPG

6
DSC01832.JPG

7
DSC01840 b.jpg

8
DSC01843.JPG
 

Anhänge

06.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Abendlicher/nächtlicher Weihnachtsmarkt . Dort wird jeder fündig!
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Das sind schöne Aufnahmen. Die Farben und Details kommen gut raus. Klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Beiträge
1.115
Vielen Dank für die Rückmeldung, Helmut. Dir noch eine schöne Adventszeit,
Grüß
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei

Gast5422

Guest
Ich persönlich bin ein absoluter Weihnachtsgegner - aber iwi muss man doch mit-schwimmen - aber Fotos schaue ich gern an auch von einem Weihnachtsmarkt - die Fotos gefallen mir bringen die Stimmung gut rüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Beiträge
1.115
Ich persönlich bin ein absoluter Weihnachtsgegner - aber iwi muss man doch mit-schwimmen - aber Fotos schaue ich gern an auch von einem Weihnachtsmarkt - die Fotos gefallen mir bringen die Stimmung gut rüber.
Hallo Ludwig,

vielen Dank für die Rückmeldung! Ich bin mitunter auch ein Gegner des weihnachtlichen Konsumwahns. Manche Stimmungen auf Weihnachtsmärkten mag ich aber sehr gerne. Und ich betrachte es als fotografische Herausforderung. Auf mehreren Ebenen....
Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge