Abenddämmerung am Haussee Obersdorf - 7.Mai 19 - SD15

08.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Abenddämmerung am Haussee Obersdorf - 7.Mai 19 - SD15 . Dort wird jeder fündig!
othello8

othello8

Beiträge
1.022
Wundervolles Bild, tolle Stimmungsfarben, perfekte Motivkombination, die SD-15 zur Höchstform getrieben.....

Viele Grüße

Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Wunderbar. Farbstimmung, Komposition, Aussage - was soll ich noch sagen: Perfekt! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.905
Die Lichtstimmung ist nicht nur traumhaft - das Bild hat auch eine wunderbare Tiefenstaffelung. Der See wirkt durch die längere Belichtungszeit mystisch und die ISO50 sorgen für SD15-Rauschfreiheit.

👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Mag Euch nochmal Danke sagen für den unerwartet zahlreichen positiven Zuspruch! 🙂
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Danke, Günther!

Dieser Obersdorfer See ist für mich eine Neuentdeckung. 🙂
Packe nun eine kleine "Expeditions-"Ausrüstung.
Werde nachher zur Abenddämmerung wieder dort vorbeischauen.

🚈 🌞🌛 🌃 🚈
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.689
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg! Ich glaube, diese Lokalität könnte auch für Tierfotografie sehr interessant sein 👍

Ich kehre zu diesem Bild immer wieder zurück. Es ist eigentlich ein tolles Silhouettenbild. Genau mein Ding!! 😉👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
198
Wie für meinen Geschmack maßgeschneidert. Wasser, Wolken, schönes Farbspiel mit Spiegelung und Wald darum herum. Klar, bin ja auch ein Waldschrat. 😉 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Hallo Peter!

Ich freu mich, dass Dir das Bild gefällt, und danke für's "Ausgraben" aus den Tiefen des Forums.

Herzlicher Gruß nach Schweden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linsenteufel