Suche Abend Rot !

  • Autor des Themas can40man
  • Erstellungsdatum
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Hallo,

hier zeige ich einmal Zwei Fotos von dem Abendrot bei uns aus dem Fenster Fotografiert, im jetzigen Monat März. Die Fotos habe ich am 11.03.2012 ca. 18.45 Uhr gefertigt.


Gruß

Hermann ;)

Abend Rot 3.jpg




Abend Rot 4.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Abend Rot ! . Dort wird jeder fündig!
vilkas

vilkas

Beiträge
162
Hallo Hermann, das erste Bild spricht mich am ehesten an. Allerdings würde ich den unteren dunklen Teil erheblich beschneiden.
Gruss Wolf (Vilkas)
 
Akecheta

Akecheta

Beiträge
1.361
Von den tollen Farben hätte ich gerne mehr gesehen. Von den Bäumen und Häusern gern weniger. ;)
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Hallo Hermann!

Schöne Farben!
Auch mir geht es so wie den VorschreiberInnen: Zu viele schwarze Flächen im Bild. Wenn schon aus dem Haus fotografieren: Gibt es eine zweite Etage, oder Dachfenster? Für's nächste Mal? ;)

Vor allem wünsche ich Dir, dass Du solche prachtvollen Sonnenuntergänge auch bald wieder außerhalb der vier Wände wirst genießen & fotografieren können! :ausrufezeichen:

Herzliche Grüsse!
 
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Hallo,

Euch allen Danke für die netten und Hilfreichen Kommentare.
Sollte ich die Häuser und Bäume von meinem Standort Weglassen, habe ich immer den gleichen Standpunkt, auch wenn ich vor das Haus gehe. Leider bleibt diese Lücke erhalten. Ich könnte es Einmal mit Croppen versuchen, sollte die Farbe erhalten bleiben.
Die Schwarzen Flecken sind in der Helleren Variante beim Zweiten Bild z.Bsp. das Wäldchen, die Häuser. Meine Frau Schaut auch schon zum Abend Hin nach Draußen, dann müßte ich Schnell zu einem Feld Fahren, um aus dem Auto Heraus eine Freiere Sicht zu haben.
Walschrat: Leider habe ich zu dieser Aussicht leider nur das Fenster im Erdgeschoss um diese Art der Fotos in Richtung Westen zu Fertigen.

Grüße

Hermann;)
 

Ähnliche Themen