Ab zum Anwalt ....

Diskutiere Ab zum Anwalt .... im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; . mit dem Hengst.
  • Ab zum Anwalt .... Beitrag #1
sw-labor
.schwarz-weiss-labor_0001.jpg

mit dem Hengst.

• Ab zum Anwalt .... Beitrag #2
Schön gesehen :klatschen::D

• Ab zum Anwalt .... Beitrag #3
Cool! :daumen::klatschen::klatschen:

Ich glaub' ich würd' das Bild aber enger schneiden! Da ist (wie A. Feininger gesagt hätte) "zu viel drauf".;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Ab zum Anwalt .... Beitrag #4
Wenn der Anwalt doch am Berg ist, dann würde es sich doch anbieten, auf dem Pferd zu sitzen :D
Bei dem Bild geht bei mir auf jeden Fall das Kopfkino los.
Was machen die da... :daumen:
Bisschen schade, dass das Auto nicht ganz drauf ist. Aber bei so einem Foto muss ja auch immer alles ganz schnell gehen.
Klasse! Gefällt mir gut :)

• Ab zum Anwalt .... Beitrag #5
Was machen die da...

Möönsch Günther, das liegt doch auf der Hand! Ein Pferd, das von gleich 2 Begleitern in Halsfesseln zum Anwalt geführt wird. Na, merkt er was? Nun ja, das Pferd wird wohl in einer Strafsache anwaltlichen Rat brauchen, nachdem es festgenommen wurde. :eek::p:D;)

@Jens-Uwe: Schön gesehenes Motiv. :daumen: Und die SW-Umsetzung gibt den in so einer Situation sicher nicht gerade fröhlichen Stimmungszustand des Verhafteten sehr gut wieder. ;)

• Ab zum Anwalt .... Beitrag #7
Danke, Danke.
Mir wäre es lieber gewesen das keine Autos auf diesen Firmengelände geparkt standen.
Diese passen zu dieser alten Gleisanlage nicht.
Mein Bildschnitt ist so angelegt das der Kopf der vorderen Dame genau im oberen Drittel Schnittpunkt liegt.
Bin mit der EOS-M und EF 1.8/50mm etliche Meter weg.
Gerade so in den "Kasten" bekommen da ich eigentlich auf der anderen Seite den Bahnhof hier

Mal wieder besucht hatte.

Der Hengst wird wohl vom Sattel und seinen Reiter/in die Nase voll gehabt haben und mit der Hufe zu getreten haben.
Nun braucht er anwaltlichen Beistand zur Verhandlung.
Wird schon schief gehen.

• Ab zum Anwalt .... Beitrag #8
schön erwischt
Edgar

Thema:

Ab zum Anwalt ....