Hinweis ab in´s Wintermanöver

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
heute Mittag vor meinem Haus, bei heftigem Schneegestöber.
..gut dass ich die Zeit schon lange hinter mir habe9536.gif





witzige Fahrzeuge haben die hier:eek:, hatte ich bisher nicht gesehen:rolleyes:

LG Norbert
 
09.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ab in´s Wintermanöver . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das müssen Holländer sein,
hinten hängt der Wohnwagen dran :D:D


Also solche Zwergwagen sind mir auch noch nicht unter die Augen gekommen,
aber ich war ohnehin nicht bei dem Verein,
habe mich beharrlich geweigert ;)
 

Eule

Beiträge
1.095
Die Kettenfahrzeuge heißen Hägglund und wurden wohl ursprünglich für subpolare Regionen entwickelt. So weit ich weiß, kannste damit fast die Wand hochfahren, durch das alle vier Ketten angetrieben sind.

Grüße,
Eule
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Interessante Aufnahmen, Danke! :klatschen::klatschen::klatschen:

Die Technik fasziniert mich immer wieder,

den Einsatzzweck verabscheue ich... :psst:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
sach bloss nobbi... bei dir schneit es :eek: sooooo dolle?? :eek:

ach du meine güte....
aber interessante fotos hast du gemacht... auch wenn mir der schnee zur zeit noch nicht gefällt... du weisst schon... meine armen alten knochen... mit interessanten fahrzeugen... sind das die schneeräumer???? oder schneekanonen?? die haben da ja kanonen dabei :rolleyes:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Whow !

das nenn ich Schnee, finde ich toll sowas.
(Zumindest wenn ich im warmen Kämmerlein sitzen kann und keinen Schnee wegräumen muss :D)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Interessante Fahrzeuge und bei den Winterverhältnissen bei Euch wohl auch das einzig Sinnvolle, wenn bei Kriegsfahrzeugen überhaupt von Sinn gesprochen werden kann.

Leider sind aber Menschen noch nicht so weit, friedlich zusammen zu leben.
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Wir haben die leichten Schützenpanzer von Alvis Hägglund .... ich hoffe doch, dass diese Dingens zuverlässiger sind :D
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
...also auf die grünen Fahrzeuge kann ich getrost verzichten... :mad:
aber getreu meinem Namen: den Schnee hätte ich doch zu gerne...! :eek::)

kalte, nasse Regengrüße aus London
snowstar
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
othello8 A-99V, RAW´s bei miesem Wetter Sony Bilder besprechen 6
Nunslaughter (Schwarz/Weiss) Rose in S/W schön? Sony Bilder besprechen 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge