Anzeige
Guest
Hallo Claus, kein Problem. Am 12.07.10 wird der neue Weltmeister spät Abends in Frankfurt landen. Wer den Landeanflug ablichtet, hat wirklich einzigartige Aufnahmen gemachtHoffentlich fotografierst Du nicht die Nationalmannschaft bei der Rückkehr in zwei Wochen!
@Mohamed, nein das 100-300mm habe ich für diese Aufnahmen benutzt, das ist Schärfer und Lichtstärker. Bei meinem Standort Anflug auf 25R o. 25L benötige ich den Bereich von 300-500mm nicht!Bestimmt hier würde dein 50-500 Telezoom eingesetzt ?? oder eine andere Linse?
Danke ultra.... hmm... es hört sich bei dir so an als springt das einem direkt ins Auge! Mir jedenfalls nicht, vielleicht muß ich meinen Blick schulen oder mein Monitor gibt's nicht wieder? andererseits kann es ja nicht so schlimm sein, da es noch kein anderer hier angesprochen hat!du hast fast bei allen a380ern starke schärfehalos, die den sigmacharakter der aufnahmen zunichte machen.
hmm ... ich würde das aber nicht als sehr nett bezeichnen! sonder das ist das gegenteil von sehr nett !!!!!!!!wolfgang: die anderen sind hier einfach sehr sehr nett ;-)) und mein auge sicher etwas pingeliger. ich mecker ja auch nur rum, weil ich davon ausgehe, daß dein rohmaterial gut ist!
Hallo ultraprimel,Ein beeindruckender Vogel und genauso Deine Aufnahmen.
Schöne Plastizität
Hallo Wolfgang,
Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() | (Technik) Tatsch Daun A380 :-) | Sigma Bilder besprechen | 7 | |
![]() | (Technik) A380 mit DP2 | Sigma Bilder besprechen | 6 | |
![]() | (Technik) A380 "Start" | Sigma Bilder besprechen | 7 | |
![]() | Offen A380 - dus | Sigma Bilder besprechen | 17 | |
![]() | (Technik) Airbus A380 - Frankfurt Airport | Sigma Bilder besprechen | 21 |