(Reise) A rainy day

  • Autor des Themas Jacobi
  • Erstellungsdatum
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Wie schon in der Überschrift, ein grauer, trüber und regnerischer Herbsttag


Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4


Bild 5


Bild 6


Bild 7

Kritik, hart aber herzlich
 
19.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: A rainy day . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Bild 1 hat mich länger fest gehalten, zwei gefällt mir auch gut,
der Rest haut mich nicht sooo um... :psst:
-irgendwie fehlen mir bei den Anderen der Eyecatcher/Kick, das Besondere...

Bild 1 hat eine mich faszinierende Farbigkeit und bei Bild 2 kontrastiert das gelbe Haus gut mit dem Himmel, deshalb gefallen mir die Beiden! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
dem schliesse ich mich mal jetzt voll und ganz an...

bei bild 1 wandern die augen herum und haben was zu gucken... die hübschen fenster des dominierenden weissen hauses z.b. und bei bild 2 finde ich das motiv sehr attraktiv.. das häuschen sieht hübsch aus mit seinem wildwuchs, wozu die gelbe farbe hervorragend passt..

die anderen bilder wirken etwas flau... wobei doch gerade an regentagen die farben allesamt satter herüberkommen...
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Da kann ich mich der Winterhexe und Pitt anschließen, ist auch meine Meinung.

In welcher Stadt ist das?
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Bild 1, 2 und 7 - die finde ich sehr gut,
wobei Bild 7 als 3D bestimmt toll rüber kommen würde!
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Ja, 1+2 sind hier ein wenig die Eyecatcher (wobei ich bei 1, warum auch immer, noch nicht ganz zufrieden bin), 3+4 wirken auf mich angenehm beruhigend (als dunklere Nachtversion vermutlich noch mehr) - kann mich zwischen den beiden allerdings nicht entscheiden, 5+6 sind meine persönlichen Favoriten