(Tiere) A Day at the Races...

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
...ganz ohne Elos, Pei oder Chows.

Am Sonntag war bei uns in Hildesheim Jederhund-Rennen, und diese Chance, mal ein paar Hunde in Topspeed fotografieren zu können, wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ich muss aber um Verständnis bitten, dass mir der Fokus einige Male ganz schön verrutscht ist - doch dies war, wie gesagt, meine Rennbahnpremiere. Deshalb musste ich die Bilder teilweise auch sehr beschneiden - was natürlich auf die Qualität geht. Ich hoffe aber, Ihr amüsiert Euch trotzdem.


Zunächst einmal haben wir da... ich nenn ihn mal Mad Max:




Ich krieg Angst!!! (die Augen hat er sich vermutlich von 'Ka' aus dem Dschungelbuch geliehen).

Ein paar Windhund-artige...











...und noch einer am Rande des Nervenzusammenbruchs *fg*:



Er hier dagegen scheint ziemlich sauer zu sein...




...dass er hier laufen muss...

...während er...




...das ganze offenbar genießt...

...und der hier...




...definitiv Spaß hat.

Manchmal erinnern sie beim Rennen...

...ja irgendwie an Raub-Saurier a la Tyrannosarus Rex, oder?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: A Day at the Races... . Dort wird jeder fündig!
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Und dieser hier wurde anschließend disqualifiziert wegen der Benutzung...


...illegaler aerodynamischer Hilfsmittel.

Spektakulär fand ich übrigens auch die Dackel,
wobei der Arzt diesem Exemplar vermutlich geraten hätte..


...sich...


...vorerst...


...aufs Joggen zu beschränken. *efg*

Er hier hingegen war komplett austrainiert...




...fiel aber ebenfalls dem Verbot...


...von Arerodynamik-Hilfen...


...zum Opfer.

Eindeutig:


Haltungsnote...


6,0; 6,0; 6,0; 6,0; 6,0; 6,0... und 4,9?! Klar, dass die Holländer wieder aus der Reihe fallen müssen*rofl*

Tja - und der ein oder andere braucht halt auch...


...auf der Rennstrecke sein Make-Up.
 

MartinB82

Beiträge
330
Hallo Don,

das sind interessante Bewegungsstudien :klatschen:.
Welche Kamera + Objektiv wurde verwendet?

Grüße Martin
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
...sehr geile Serie:klatschen::klatschen::klatschen:..

und Grüße vom Niederrhein
Reinhold
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Hallo Don,

das sind interessante Bewegungsstudien :klatschen:.
Welche Kamera + Objektiv wurde verwendet?

Grüße Martin
Danke Martin.

Die Olympus E-30 mit dem 50-200 SWD.

Warum verdammt werden eigentlich von Flickr seit Neuestem die Exifs geschluckt? Das nervt!
---
Edit: Hab's gerade herausgefunden: Die Exifs gibt's jetzt nur noch zum 'Original'.
Na toll - da darf ich die Bilder zukünftig in drei bis fünf verschiedenen Größen Speichern. Na von mir aus. Den verdaddelten Web-Space müssen die ja bezahlen, nicht ich.
 

kruegchen

Beiträge
1.302
Klasse Bilder. Das manche soger mit Schnauzenaufprallschutz laufen habe ich auch noch nicht gesehen. Aber ick würde det Herrchen och in den Arsch beißen. Soll der doch beide Hitze loofen (Wie der Urberliner sich ausdrücken würde). Das wärs doch eigentlich mal. Die untrainierten Herrchens und Frauchens über die Bahn laufen zu sehen:D

Gruß Sven
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das ist ja nun die beste Serie von Dir.
Sehr lustig kommentiert und das dort auch Dackel rennen, ja, wer Zeit hat.:D

Die Kamera hast Du ja nun mittlerweile voll unter Deiner Kontrolle.:klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
Who let the dogs out?!:D:D:D

Starke Photos!:klatschen::klatschen:

Grüße

Klaus
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke Euch Allen!

Ich werd ja ganz rot!

Hab übrigens gerade bemerkt, dass ich den falschen Intro-Text (den für die Hildesheimer Insider) verwendet habe. Das wird natürlich umgehend geändert.
---
Edit:
Mist - bearbeiten geht nicht mehr. Na gut - dann muss es halt so bleiben.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Aber ick würde det Herrchen och in den Arsch beißen. Soll der doch beide Hitze loofen (Wie der Urberliner sich ausdrücken würde). Das wärs doch eigentlich mal. Die untrainierten Herrchens und Frauchens über die Bahn laufen zu sehen:D
Du würdest dich wundern...

Die meisten Hunde, die gestern gelaufen sind, sind ja nicht regelmäßig auf der Rennbahn. Das war das so-genannte Jederhund-Rennen. Und da haben sich die Halter auf der Bahn schön zum Affen gemacht, um ihre Kindchen zum Rennen zu bewegen. Aber ich trau mich nicht, die Bilder zu veröffentlichen. Sind teilweise ganz schön peinlich. Mihihi
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ganz, ganz starke Serie !!
Da haben die anderen vollkommen Recht.
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Ich lach mich weg. Der Dackel ist ja mal voll Süüüüüß-

Bei den Bildern hat man echt das Gefühl gleich kommen die aus dem Bild gerannt und laufen hier weiter. :):D:D:D:D
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Irre Geschichte Don,
vor allen Dingen mit den Dackeln liegst du ganz weit vorne.:klatschen:
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke Ulli!
Wobei die natürlich ob ihrer doch etwas geringeren Geschwindigkeit eine nicht ganz so große Herausforderung (vor Allem für den Nachführ-AF) darstellen.

Aber Du hast Recht: Fliegende Dackel haben schon was Spektakuläres.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
DonParrot (Tiere) A Day at the Races Olympus Bilder besprechen 18
Ähnliche Themen