Offen 8 mm auch für Canon Fisheye!

  • Autor des Themas can40man
  • Erstellungsdatum
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Ich habe mir gedacht ein neues Thema zu öffnen. In dem Beitrag von Rainer in der Sigma Welt ging nach meiner Meinung der Ursprungsbeitrag von Rainer, leider enfach verloren.
Ich weiß nicht wie es Hier in diesem Forum gemacht wurde.
Aber wenn zu einem Ursprungstheme immer neue Beiträge kommen, mit anderen Fragen, Fragestellungen u.s.w. geht doch der 1. Beitrag verloren.
Nach meiner Erfahrung scrollen auch nicht alle in diesem älteren Beitrag sich wieder zurück bis zum ersten Beitrag. Es ist sind nur einige Gedanken von mir, die vielleicht von den längeren Forenteilnehmern gelöst ist.
@ Rainer
Deine Anregung habe ich nach Deinem Beitrag sofort aufgegriffen, und wir haben dann die Aufnahmen aus der Waschmaschine.

Waschma1.jpg
Der letzte Schleudergang!

Waschma2.jpg
Der Weichspüler hat auch schon gewirkt!

Waschma3.jpg
Kein Socken zu finden!

Waschma4.jpg
Der letzte Socken fehlt wie immer!

Der Waschtag ist beendet!

Gruß

Hermann:)
 
28.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 8 mm auch für Canon Fisheye! . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Tolle Idee und gut umgesetzt.
In die Waschmaschine schauen kennt jeder, sich selbst aber dabei fotografieren, einfach urig.:klatschen:
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Nicht mehr der aktuellste Thread aber : gerade erst gesehen und die Idee finde ich einfach witzig !!! Danke !!!