Anzeige
Guest
Und der Finanzminister holt persönlich die KFZ-Steuer ab, da gibts bestimmt auch eine Glückwunschkarte vom Finanzamt zum Geburtstag, das sollte schon drin seindie aber reichlich Durst verspürt
Ich hab ja nur für Deutschland gedacht, bei euch ist so was ja günstigerääähm ..... der Wagen wird nach Gewicht besteuert .... Die Steuern sind eigentlich kein Problem ...
Ja, das gibts bei uns schon auch, die Steuer richtet sich nach Hubraum & Abgas-Emission, so Uralte Diesel kosten 37,00 Euro pro 100cm², ein moderner Benziner 6,00 EURO.der Straight-6 hat irgendwas über 4 Liter ...
1900.- kostet nicht mal ein 2-Sitziger Sportwagen mit 231 PS (170kW) ... der liegt mit Teilkasko bei ca. 1200.- Versicherung und ... etwa 480.- KFZ-Steuer
Komm, sei ehrlich!Das finde ich bei so alten Opis super, haben nen alten 300er Diesel Mercedes, fahren 1000km im Jahr, aber behalten ihn weil der Sprit an der Tanke billiger ist, als das Benzin ... das ist Luxus!
Nääääääääääääääääääääh ... so ein Ding mit Rentnervisier ... näääääääääääääääh das is nix für michKomm, sei ehrlich!
Du bist doch nur neidisch auf die alten Opis weil sie Dir ihr altes Schätzlein nicht verkaufen.![]()
Ist so nicht ganz richtig:Ich hab ja nur für Deutschland gedacht, bei euch ist so was ja günstiger.
Hab mal schnell gerechnet.
5700ccm (ja, die hat der 6Zyl. wahrscheinlich nicht) = 1445 Euro im Jahr, laut Google 1900 Franken.
Danke, daran hatte ich im Moment nicht gedenkt getutetIst so nicht ganz richtig:
wenn Du ihm ein "H"-Kennzeichen (ab 30 Jahre Alter und ordentlichem Zustand) gönnst, kostet er sowohl i.S. Fiskus als auch in der Versicherung vergleichsweise wenig: der Finanzminister begnügt sich mit rund 200 Euro (p.a.), dem Versicherer reichen je nach Leistung und Baujahr teilweise deutlich unter 100 Euro - ebenfalls pro Jahr![]()
Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Teste eine LUMIX DMC-TZ61 | Kompaktkameras Forum | 4 | ||
![]() | Lumix ... "on the go" und immer und überall dabei | Kompaktkameras Forum | 19 | |
Lumix DMC-FZ38 welches Zubehör? | Kompaktkameras Forum | 9 |