Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fotos mit dem weichen Licht gefallen mir nicht so gut. Bild 3 wirkt so plastisch, man spürt die Lok förmlich anrollen. Bild 4 könnte etwas mehr "Mitte" vertragen. Bild 2 gefällt mir wegen der Licht-Spielerei, allerdings kann man ohne den anderen Zusammenhang nicht erkennen, was es darstellen soll. Ist die Lok rückwärts gefahren?
Klasse S/W-Fotos!!!
LG
Beate
52 8154-8 in der Nacht Beitrag #4
Leotatbel
O je! Wo hast du noch Dampflok entdeckt, würde mich interessieren? S/W passt gut. Ich hätte bisschen mehr licht "reingebracht", weil es ist viel zu kontrast.
52 8154-8 in der Nacht Beitrag #5
Steffen1207
Moin,
jepp 2, 3 und 4 sind:daumen:
Applaus! :klatschen::klatschen::klatschen:
52 8154-8 in der Nacht Beitrag #6
six.tl
Guest
Danke für Eure Meinungen, Daumen hoch und Applaus.:daumen:
Ich hätte wohl nicht so knapp belichten sollen dann wäre mehr Futter bei der Ausarbeitung drinn gewesen.
So konnte ich die dunklen Partien nicht ganz so toll aufhellen.
Beim kommenden Male werde ich daran denken.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.