Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 5 in der Ruhe im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier liegen sie nach getaner Arbeit............für mich ein sehr beruhigendes Bild
5 in der Ruhe Beitrag #1
Kangal1966
Hier liegen sie nach getaner Arbeit............für mich ein sehr beruhigendes Bild
Das Motiv finde ich gut gesehen und gelungen fotografiert.
Die Bearbeitung gefällt mir weniger. Du machst deine Schwarzweiß- /Sepiabilder sehr dunkel.
Grundsätzlich mag ich SW auch gerne kontrastreich, aber nicht so dass die Tiefen absaufen.
Ist aber - wie immer - nur mein persönlicher Geschmack.
Bei dem Foto hier ist die helle Vignette etwas ungewöhnlich. Absicht? DXO korrigiert das auch gerne mal zu viel, da muss ich beim 16-70 immer die Korrektur deutlich zurücknehmen.
5 in der Ruhe Beitrag #3
Kangal1966
Moin Harald,
das werd ich mal im Kopf behalten mit dem Dunkeln, die helle Vignette war jedoch Absicht und so gemacht, prinzipiell steh ich überhaupt nicht auf Vignette aber diesmal gefiel es mir gut.
Vielen Dank für deine Meinung die mir immer wichtig sind. Danke
5 in der Ruhe Beitrag #4
Kangal1966
So hier mal heller mit mehr Kontrast und ohne Vignette.....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.