(Objekte) 5 Fotos

Diskutiere 5 Fotos im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo, hier moechte ich gerne etwas aelteres von mir zeigen. Mir gefallen sie ganz gut. Hoffe ihr koennt auch etwas dazu sagen. LG, Ben
  • 5 Fotos Beitrag #1
Benson
Hallo,

hier moechte ich gerne etwas aelteres von mir zeigen. Mir gefallen sie ganz gut. Hoffe ihr koennt auch etwas dazu sagen.

LG, Ben

IMG_5333.jpg

IMG_5521.jpg

IMG_5090.jpg

IMG_5554.jpg

Q8D5815.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: 5 Fotos
  • 5 Fotos Beitrag #2
Bild 1,3 und 5 genau meinen Geschmack, was Street betrifft.

Der Pfau ist etwas unscharf, wirkt auch irgendwie nicht
und bei Bild 4 kommt kaum ein Gefühl auf.
Interessant hatte ich nur das Fenster gefunden, wie ein Pano geschnitten, mit seinem Stacheldraht.

• 5 Fotos Beitrag #3
Mir gefallen alle sehr gut:klatschen::klatschen:, und das letzte so wie es Saturn schreibt, käme sicher auch super:).

• 5 Fotos Beitrag #4
Bild 1,3 und 5 genau meinen Geschmack, was Street betrifft.

Hallo Ben,

Auch wie bei Ulli, 1,3 und 5 gefallen mir gut. Besonderes das Fünfte Bild finde ich sehr gut.

Gruß
Mohamed

• 5 Fotos Beitrag #5
soso..

bei mir ist es ganz anders...

ich schaue die bilder von oben nach unten an... bils 1 - 3... keine besondere reaktion meinerseits...

bild 4: WOW-effekt...

ich wandere zu bild 5.. keine reaktion..

wieder zurück zu bild vier... oooh... ist DAS ein toller raum..

diese farben!!
diese struktur der ziegelwände... und diese herrlich verrostete türe ... fenster mit stacheldraht... halbherzig gesprühte graffiti.... schmutz und müll auf dem boden...

einfach genial... alles so herrlich verfallen und verlottert..

... aber.. und das ist das geniale.. inmitten dieser offensichtlichen verwahrlosung auf dem boden ein herrlicher lichtblick: von der sonne gemalt... das fenster... auf dem boden.... !! fantastisch!!

• 5 Fotos Beitrag #6
soso..

bei mir ist es ganz anders...

ich schaue die bilder von oben nach unten an... bils 1 - 3... keine besondere reaktion meinerseits...

bild 4: WOW-effekt...

ich wandere zu bild 5.. keine reaktion..

wieder zurück zu bild vier... oooh... ist DAS ein toller raum..

diese farben!!
diese struktur der ziegelwände... und diese herrlich verrostete türe ... fenster mit stacheldraht... halbherzig gesprühte graffiti.... schmutz und müll auf dem boden...

einfach genial... alles so herrlich verfallen und verlottert..

... aber.. und das ist das geniale.. inmitten dieser offensichtlichen verwahrlosung auf dem boden ein herrlicher lichtblick: von der sonne gemalt... das fenster... auf dem boden.... !! fantastisch!!

Wow, die erste Person, die dieses Foto jemals verstanden hat. Ich habe es damals Lightfreedom genannt. Weil das Licht trotz Stacheldraht rein kommt :D.
Als ich meinte, dass endlich eine Person dieses Foto verstanden hat, war nicht an die anderen boese gemeint. Ich habe dieses Foto nur sehr oft gezeigt und nie kam diese Antwort, die ich erhofft habe, doch jetzt kommt sie endlich. Danke auch an die anderen Kommentare.

Thema:

5 Fotos