Suche ... 4 x grün

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
05.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ... 4 x grün . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wolfgang, Bild 1 mit einem besseren Hintergrund könnte gefallen. So sehe ich es als Übungen mit der Kamera, um nichts zu verlernen.:D

Der Baukran stört gewaltig.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.835
Hallo Wolfgang,

Bild 4 isses' .... ich kann nur nicht erklären warum. Der Fokus liegt genau nirgendwo!:klatschen::klatschen: Vielleicht ist das mal das "gewisse" "Andere", das mal etwas Raum zur Phantasie lässt.

Grüße und kreative Photos

Klaus
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
klasse idee:klatschen:
beindruckend wie schärfe die bildwirkung manipuliert.
bild vier ist mein fav:cool:
nach meinem empfinden:ups: wäre ein anderer schnitt vorteilhafter...
verändert aber auch die aussage.......
bsp siehe unten

lg
joerg


comp_SDIM8533_1-1%20Kopie.jpg
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Für mich ist es auch die Vier, allerdings im Original.

Typische Wolfgang-Sicht der Dinge, finde ich ;)

:klatschen::klatschen::klatschen:
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Danke für Kommentare

genau dahin ging auch meine Meinung, Bild 1 +2 sind eigentlich für die Tonne, 3 geht schon, aber 4 ist das beste.

Joerg Danke, gute Idee der Schnitt, mein erster Eindruck bei deinem Schnitt war: "Sicht einer Feldmaus"
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.168
Wieso muss ich bei den Bildern an "Signs" denken ?
Die haben was klau-strophobisches.
Jörgs Bearbeitung geht sogar Richtung "beängstigend".
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge