Geschlossen 4 schnelle Makroś wärend der Arbeit

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
ich bin gerade dabei eine 18qm große Holzterrasse zu bauen. zwischen den Rettich Blättern, entdeckte ich diese Wanze die löcher in die Blätter frisst.
EURYDEMA DOMINULUS Zierliche Gemüsewanze


Im Treibhaus verirrte sich diese Libelle setzte sich an den Tomatenstab und vertilgte genüsslich eine Mücke.
wie heißt sie denn?

und am Grundstücksrand blüht jetzt in voller Pracht der Türkenbund


Unschärfe möge man mir verzeihen, ich konnte bei dieser körperlich schweren Arbeit und der Hitze die Kamera nur mühsam ruhig halten;)

LG Norbert
 
09.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 4 schnelle Makroś wärend der Arbeit . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Norbert, sitze hier schwitzend mit meinem MacBook bei immerhin noch 31°C im Schatten am Teich und schaue mir den schönen Türkenbund an.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Schöne Bilderstrecke, wobei mir die Blumen (heißen die wirklich Türkenbund?) am besten gefallen.
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Blümchen sind hübsch. Würde aber den hellen Lichtbalken beim zweiten Foto retuschieren. Dachte immer Türkenbund sind gelb oder orange.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
nobbi26 Geschlossen schneller Streifzug durch meine Wiese Sony Bilder besprechen 9