Diskutiere 37 Grad im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; 37 Grad, eine Affenhitze, aber da möchte man auch nicht reinspringen. 🙂 🚤
Thomas
Bildmaterial von Pixabay.com
37 Grad, eine Affenhitze, aber da möchte man auch nicht reinspringen.

Thomas
Bildmaterial von Pixabay.com
Na, beim näheren Betrachten...

ins Boot schon.
Ein schönes (kreatives) Composing!

Wenn ich unbedingt was finden soll, dann dass der Sonnenreflex auf der Wasseroberfläche nicht wirklich zu der genau senkrecht (gedachten) Aufnahmeperspektive passen will.
man schaut diesbezüglich schön "schräg" auf die Wasseroberfläche aber eben nicht lotrecht.
Wasseroberfläche: Sonne genau entgegen!
Boot: Sonne (gemäß Schattenwurf) von unten links (aus 8-Uhr)
Grüße und solche Photos
Klaus
Sehr aufmerksam
@Klaus-R ,Danke.
Das wird doch nichts
@Drickes , erst musst du mit dem Hai kämpfen dann an Land rudern, Feuer machen, was zum Essen besorgen. Dan darfst du wegtreten. Kennste bestimmt.
Thomas
Hej...
sehr schöne Idee...
Einzige Kritik ist, dass das Boot von der Perspektive nicht zur Wasseroberfläche zu passt.
Gruß, der Bü...
Danke fürs Lob und der Kritik, damit kann ich leben. So ein Perfektionist bin ich nicht.
Thomas
dass das Boot von der Perspektive nicht zur Wasseroberfläche zu passt.
Das Boot kentert doch bereits!!!
Schöne Bildidee, aber für mich irgendwie perspektivisch irritierend.
Es wirkt so als hätte das Boot einen anderen Winkel als das Wasser; ja als würde es gar förmlich mit der hinteren linken Ecke eher auf dem Wasser stehen anstelle darauf zu schwimmen.
Ja, ihr habt Recht. Die Wasseroberfläche wurde nicht Senkrecht aufgenommen. Nur Ärger mit dem Personal, muß ich demnächst selber in die Karibik fliegen und meine Stockfotos aufnehmen.

Aber um die arme Frau macht sich keiner Sorgen.

Thomas
Oh, jetzt erst die anderen Kommentare gelesen und gesehen dass ja schon jeder genau das bemängelt hat
Der Hai wacht doch über die Frau, wie der Drache über die Prinzessin
Wo ist der tapfere Ritter in der (vom Salzwasser) rostigen Rüstung der zur Befreiung eilt?

Gute Idee! Perspektive hin oder her

Danke Dirk, der Ritter hebt gerade das Meer auf der einen Seite an damit das Wasser rausläuft. So kommt er trockenen Fußes zu Prinzessin. Deshalb stimmt auch die Perspektive nicht ganz 100%.
Thomas
Thema:
37 Grad