37 Grad

Anzeige

Guest
Schau mal hier: 37 Grad . Dort wird jeder fĂŒndig!
Drickes

Drickes

BeitrÀge
121
Na, beim nĂ€heren Betrachten... 😇 ins Boot schon.

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
21.047
Ein schönes (kreatives) Composing! 😊😊

Wenn ich unbedingt was finden soll, dann dass der Sonnenreflex auf der WasseroberflÀche nicht wirklich zu der genau senkrecht (gedachten) Aufnahmeperspektive passen will.
man schaut diesbezĂŒglich schön "schrĂ€g" auf die WasseroberflĂ€che aber eben nicht lotrecht.

WasseroberflÀche: Sonne genau entgegen!
Boot: Sonne (gemĂ€ĂŸ Schattenwurf) von unten links (aus 8-Uhr)

GrĂŒĂŸe und solche Photos

Klaus

Köpenicker

Köpenicker

BeitrÀge
97
Sehr aufmerksam @Klaus-R ,Danke.
Das wird doch nichts @Drickes , erst musst du mit dem Hai kÀmpfen dann an Land rudern, Feuer machen, was zum Essen besorgen. Dan darfst du wegtreten. Kennste bestimmt.
Thomas

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Harald
Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
1.234
Hej...

sehr schöne Idee... 👍 👍 👍
Einzige Kritik ist, dass das Boot von der Perspektive nicht zur WasseroberflÀche zu passt.

Gruß, der BĂŒ...

Köpenicker

Köpenicker

BeitrÀge
97
Danke fĂŒrs Lob und der Kritik, damit kann ich leben. So ein Perfektionist bin ich nicht.
Thomas

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Der BĂŒ...
Ortenauer

Ortenauer

BeitrÀge
141
Schöne Bildidee, aber fĂŒr mich irgendwie perspektivisch irritierend.

Es wirkt so als hĂ€tte das Boot einen anderen Winkel als das Wasser; ja als wĂŒrde es gar förmlich mit der hinteren linken Ecke eher auf dem Wasser stehen anstelle darauf zu schwimmen.

Köpenicker

Köpenicker

BeitrÀge
97
Ja, ihr habt Recht. Die WasseroberflĂ€che wurde nicht Senkrecht aufgenommen. Nur Ärger mit dem Personal, muß ich demnĂ€chst selber in die Karibik fliegen und meine Stockfotos aufnehmen. 😎
Aber um die arme Frau macht sich keiner Sorgen.đŸïž
Thomas

Ortenauer

Ortenauer

BeitrÀge
141
Oh, jetzt erst die anderen Kommentare gelesen und gesehen dass ja schon jeder genau das bemÀngelt hat

dj69

dj69

BeitrÀge
4.901
Der Hai wacht doch ĂŒber die Frau, wie der Drache ĂŒber die Prinzessin :)
Wo ist der tapfere Ritter in der (vom Salzwasser) rostigen RĂŒstung der zur Befreiung eilt?
:D
Gute Idee! Perspektive hin oder her ;)

Köpenicker

Köpenicker

BeitrÀge
97
Danke Dirk, der Ritter hebt gerade das Meer auf der einen Seite an damit das Wasser rauslĂ€uft. So kommt er trockenen Fußes zu Prinzessin. Deshalb stimmt auch die Perspektive nicht ganz 100%.
Thomas