Motorrad Klassiker

  • Ersteller des Themas GD7
  • Erstellungsdatum
dj69

dj69

Beiträge
2.476
Gefällt mir
97
Das ist aber die Neuauflage eines Klassikers :)
Ein sehr schönes Bild, den HG hast Du auch gekonnt ausgetauscht, passt gut zusammen :daumen:

Allerdings ist das so garnicht mein Typ von Motorrad, was dem guten Bild aber keinen Abbruch tut :)
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.538
Gefällt mir
81
Bei mir ist es genau das was ich in etwa gefahren habe, nur Harley......leider bei uns mit TÜV.........wie ist es eigentlich in Australien mit TÜV ?

gefällt mir sehr gut das Bild......
 
GD7
Beiträge
683
Gefällt mir
18
Das ist aber die Neuauflage eines Klassikers :)
Ein sehr schönes Bild, den HG hast Du auch gekonnt ausgetauscht, passt gut zusammen :daumen:

Allerdings ist das so garnicht mein Typ von Motorrad, was dem guten Bild aber keinen Abbruch tut :)
Eine Indian würde ich mir auch niemals anschaffen, aber wenn ich mit meinem Hobby Geld verdienen kann, fotografiere und bearbeite ich auch ein rostiges Fahrrad.
Aber eine Indian ist immer ein Klassiker, egal ob alt oder neu.
 
GD7
Beiträge
683
Gefällt mir
18
Bei mir ist es genau das was ich in etwa gefahren habe, nur Harley......leider bei uns mit TÜV.........wie ist es eigentlich in Australien mit TÜV ?

gefällt mir sehr gut das Bild......
Danke!
Ich weiß nicht, wie es in den anderen Bundesstaaten in Australien geregelt ist, aber wir in Queensland haben keinen TÜV.:p :D
Das wirst du auf dem einen oder anderen Bild, das noch kommen wird, bestimmt auch auch an den Auspuffanlagen etc. erkennen.
 
Peter_M

Peter_M

Beiträge
2.975
Gefällt mir
14
Hallo,


ich finde Moppeds unverbastelt und ungepimpt immer am schönsten.
Für Leute die schon etwas Rost in den Knochen haben, Suzuki legt die Katana neu auf.... lecker :eek:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.046
Gefällt mir
58
Sehr schöne Präsentation!:klatschen::daumen::daumen:

Starke Maschinen, toll herausgeputzt!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
GD7
Beiträge
683
Gefällt mir
18
@ Klaus, danke, ich hatte mal wieder Zeit zum Spielen.

Dieser Umbau einer moderneren Kawasaki, hin zu der Stilrichtung der Ur-Kawasaki Z1 von 1972 gefällt mir richtig gut.
Die würde ich genau so wie sie da steht, auch haben wollen.
Weil sie so schön ist, habe ich zwei Versionen gebastelt.
Den Dreck habe ich nicht mehr von den Reifen gekratzt, meine Augen waren überanstrengt, nach der ausgiebigen Kleinarbeit über Stunden.

1500_DSC_1164_Eine Ebene mit Nebel_2.jpg


1500_DSC_1164_eine Ebene mit Nebel-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.795
Gefällt mir
15
Erst gucken:
Häh, da stimmt doch was nicht.

Dann erst lesen:
Ah, ein Retromobil.
Aber sowas von geil gemacht.
Ein paar kleine Stilbrüche, bspw. die Fussrasten, aber sonst ......

Wunderschöne Moppeds.
Aber die Kawa ist schon besonders.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.538
Gefällt mir
81
Richtig schön hast du das gemacht....:daumen::daumen:

mein Nachbar hat noch die Originale in der Garage.......
 
GD7
Beiträge
683
Gefällt mir
18
Danke euch!

@ThomasRS, du hast recht, die Fussrasten sind mir auch gleich ins Auge gesprungen.
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
398
Gefällt mir
26
Die Indian erinnert mich irgendwie an das "Bat out of hell" cover. Schön abgelichtet.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
GD7 Technik & Industrie 94

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge