Gegenlicht

  • Ersteller des Themas Mätti
  • Erstellungsdatum
Mätti

Mätti

Beiträge
449
Gefällt mir
0
Letzten Samstag sind wir mal wieder im Stadtpark unterwegs gewesen.
Dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten.

11a.jpg
 
dj69

dj69

Beiträge
2.476
Gefällt mir
97
Moin Mätti,
ein sehr entspannendes Bild, heut scheint Tag der entspannten Bilder zu sein :)
Gefällt mir gut, die Sonne im Baum, die satten Farben und schönen Kontraste, hat was :)
:daumen::daumen:
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.538
Gefällt mir
81
Moin Matti,

ein richtig klasse Foto zeigst du uns hier, gefällt mir richtig gut.....wie Dirk schon schrieb, sehr beruhigend, der Himmel war auf deiner Seite.....:daumen::klatschen:


Hast du generell die Tiefen raus genommen oder arbeitest du mit DXO ??
 
Mätti

Mätti

Beiträge
449
Gefällt mir
0
Erstmal danke für die Kommentare.

@ Kangal Ich hab kaum Tiefen rausgenommen, nur mit PS CC und Colour Efex 4 bearbeitet.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.538
Gefällt mir
81
Danke Matti,

ich fragte nur weil die Baumreihe im Hintergrund und der Baum selbst im Vordergrund eigentlich schwarz sein müßten so wie die Sonne steht, auf jeden Fall klasse bearbeitet...:daumen::daumen:
 
Mätti

Mätti

Beiträge
449
Gefällt mir
0
Für Kangal:
Hier das Original unbearbeitet. ( Wie man an den noch nicht weggestempelten Leuten sieht ):

11 unbearbeitet.jpg
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge