Junger Buntspecht

  • Ersteller des Themas Clara1
  • Erstellungsdatum
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
503
Gefällt mir
24
Er wurde vom Elternvogel an den Futterplatz gelockt.
..und hast du versucht, sie beim Fütterung abzulichten?
Das wäre viel interessanter ;)
Ich muss etwas dazu schreiben...
Das Bild ist zwar technisch sehr gut, aber Bilder mit einem Vogel auf irgendeiner Ast und mit Bokehhintergrund findet man heutzutage überall, dazu sind die meisten zu stark beschnitten, aber Bilder, wo etwas los ist, sind nicht so oft zu sehen.
Manchmal lohnt es sich, etwas länger den Auslöseknopf zu halten, weil zbsp Vögel beim Abflug sehr fotogen sind :)
(mit großen Ausschuss muss man natürlich rechnen)

Schöne Grüße, Jan
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.382
Gefällt mir
12
..und hast du versucht, sie beim Fütterung abzulichten?
Das wäre viel interessanter ;)
Ich muss etwas dazu schreiben...
Danke für Deinen Kommentar und dass Dir das Bild an sich gefällt! Sicher sind "dynamische" Vogelbilder noch schöner. Klar, schon oft habe ich das versucht, mit wechselndem Erfolg. Hin und wieder ist mir auch schon eine Vogel-Flugaufnahme einigermaßen geglückt. ;-)


Hier mal zwei Beispiele meiner Versuche.


Jungspecht.jpg

SpechtFütt.jpg
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.121
Gefällt mir
15
Ich finde sie alle sehr gelungen, auf em letzten sieht es aus wie beim Spaghetti-Essen :D
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
503
Gefällt mir
24
Dazu braucht man nichts mehr sagen, super Bilder :daumen::klatschen::klatschen:
..und die zeigst du uns erst auf Aufforderung :D:D
Schöne Grüße, Jan
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.046
Gefällt mir
59
Klasse Photos ... kaum zu toppen!:klatschen::daumen::daumen::daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.042
Gefällt mir
30
Ein schöner Moment, den du gut festgehalten hast. Spaghetti-Kuss... ihhhh ;)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
LuckyJan Tiere 9
LuckyJan Tiere 29
Clara1 Tiere 8
Clara1 Tiere 4
Clara1 Tiere 15

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge