Ente süß-sauer ;)

  • Ersteller des Themas Miesmuschel
  • Erstellungsdatum
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.121
Gefällt mir
15
Neulich waren wir beim Wangermeer, ein großer, künstlich angelegter See in Hohenkirchen in der Gemeinde Wangerland.
Ein paar Bilder von dem, was sich dort so tummelt, habe ich natürlich mitgebracht :)

1. Nachdem der Erpel die Dame des Hauses eine Zeit lang doch sehr belästigt hatte, riss der Ente dann der Geduldsfaden und der Stalker musste Fersen... äh Flügelgeld geben :p
53.jpg

2. Man sieht ihr die Wut quasi am Gesicht an :eek:
54.jpg

3. Selbst der Haubentaucher ergriff die Flucht, flankiert von den Lachmöwen als Bodyguards ;)
55.jpg

4. Einen Blick zurück riskierte er dann aber doch
72.jpg

5. Die Bachstelze machte einen auf Schiedsrichter ...
84.jpg

6. ... und hatte alles unter Kontrolle :daumen:
88.jpg
 
Janni

Janni

Beiträge
7.377
Gefällt mir
34
Zu Bild 1 und 2 : Gut gesehen diese Szene, schöne Aufnahmen, da hatte Madame aber die Schnauze voll :D :klatschen:

Die anderen Bilder sind aber auch schön, gut gemacht, gratuliere :daumen:







Ḡᵲứẞ
ɺλЙ
proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FFrech%2Fsmilie_frech_020.gif&hash=e50ffc15baa43a8b0cf54108fe875f0a
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.046
Gefällt mir
59
Für mich die beiden Bachstelzen!:daumen::klatschen::klatschen::klatschen:
Super getroffen und nicht nur technisch perfekt!


Grüße und schöne Photos


Klaus
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
503
Gefällt mir
24
Schöne Serie :daumen:
Die 6, weniger beschnitten, wäre perfekt.

LG, Jan
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Wolfrodo Tiere 7
satanuwe Tiere 4
oz75 Tiere 41
ThomasRS Tiere 5
Julie Tiere 16

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge