Platz der Ruhe und doch so schön......

  • Ersteller des Themas Kangal1966
  • Erstellungsdatum
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.527
Gefällt mir
80
Hier mal ein Bild von unserem Friedhof, gehe ich sehr oft entlang ( mit dem Hund:D ) und sah dieses Bild vor mir, mußte ich einfach die Kamera drauf halten.


Bild 16.04.18 um 17.50.jpg
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.527
Gefällt mir
80
Vielen Dank Anja, auch fürs reinschauen...


ich habe das Gefühl, hier erscheint das Bild heller wie auf Affinity.......kann mich aber auch täuschen, nur kommt es sehr grell hier rüber. :eek:
 
alpha7

alpha7

Beiträge
199
Gefällt mir
0
:daumen:
Mir gefällt das Foto auch gut .
Da merkt man richtig das der Frühling einzug gehalten hat.
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
501
Gefällt mir
24
Schöner Fhrühlingsfriedhof :daumen:
Da möchte man sich auch gleich hinlegen :D

Schöne Grüße, Jan
 
dj69

dj69

Beiträge
2.470
Gefällt mir
97
Hi Peter,
das Bild gefällt mir gut.
Friedhöfe sind faszinierend, die Lebenden bei den Toten...
Wenn ich eine Stadt besuche und es passt, dann besuche ich auch gerne den oder einen der dortigen Friedhöfe, je älter je besser.

:)
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.527
Gefällt mir
80
Vielen Dank Dirk, da habe ich ein Kriegsdenkmal keine 100m von mir, werde ich mal zeigen.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge