Wiederholungstäter ...

  • Ersteller des Themas Miesmuschel
  • Erstellungsdatum
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.117
Gefällt mir
15
... bin ich im Fall des kleinen Klostergartens hier bei uns um die Ecke.
Es ist einfach immer schön dort :)

1. Ein weiterer Kugelversuch (Waldweg zum Garten)
Kloster1.jpg

2. Auch Verblühtes hat seinen Reiz
Kloster8.jpg

3. Die sehr anhängliche Klosterkatze
Kloster9.jpg

4. Vorbereitung auf die kalte Jahreszeit
Kloster12.jpg

5. Eine der wenigen, die noch blühen
Kloster13.jpg

6. Ein wenig sommerliches Gelb
Kloster15.jpg
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gefällt mir
0
Moin Anja,
die Blüten gefallen mir gut, obwohl ich bei den sommerlich gelben noch etwas nach hinten gegangen wäre, um die unteren komplett ins Bild zu bekommen. Das Gleiche gilt für den Schwanz der Klosterkatze. Bei ihr hätte ein leichter Schwenk nach unten ausgereicht. ;)

Auch schön ist der Kugelversuch. (Hab selbst wieder einige davon gemacht und werde sie im Laufe des Wochenendes zeigen, so meine Zeit das hergibt...;)).
 
softdown1

softdown1

Beiträge
161
Gefällt mir
0
Hi Anja,

das Kätzchen wurde meiner Meinung nach tatsächlich ein wenig beschnippelt - da fehlen mir ein paar Millimeter mehr auf dem Bild :p.

Den Kugel"versuch" finde ich aber wirklich super gelungen! Davon darf es gerne noch mehr Bilder geben.

Beste Grüße,
Mike
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.117
Gefällt mir
15
Danke euch fürs Reinschauen :daumen:
Die Katze lässt sich leider nur sehr schlecht ablichten, immer wenn man zum Fotografieren ansetzt, dann kommt sie sofort angeschleimt :D
Da hilft nur schnelles Abdrücken ;)
Mir den Blümchen habt ihr vollkommen Recht, da hätte mehr drauf gekonnt, ich gelobe Besserung :rolleyes: