Bad Zwischenahn

  • Ersteller des Themas Miesmuschel
  • Erstellungsdatum
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.117
Gefällt mir
15
Am letzten Freitag, den 13.10.2017 waren wir in Bad Zwischenahn, ein kleines Städtchen im Ammerland hier bei uns umme Ecke ;)
Dort gibt es unter anderem das Zwischenahner Meer, einen großen See, und ein Freilichtmuseum mit alten Bauernhäusern.
Bad Zwischenahn ist immer einen Ausflug wert :)

1. Eine original Ammerländer Steinente :D
Bad Zwischenahn12.jpg

2. Einer von mehreren Holzstegen
Bad Zwischenahn17.jpg

3. Blümchen gibt es auch
Bad Zwischenahn20.jpg

4. Und auch eine schöne Mühle ;)
Bad Zwischenahn28.jpg

5. Eines der alten Bauerhäuser
Bad Zwischenahn31.jpg

6. Dieses ebenso :rolleyes:
Bad Zwischenahn32.jpg

Geht noch weiter...
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.117
Gefällt mir
15
... wie angedroht :D

7. Ein Pilz auf einem Holzbalken
Bad Zwischenahn37.jpg

8. Mätti knipst
Bad Zwischenahn39.jpg

9. Noch ein altes Bauernhaus
Bad Zwischenahn44.jpg

10. Wilde Orchidee
Bad Zwischenahn48.jpg

11. Und noch mehr Blümchen
Bad Zwischenahn53.jpg

12. Sach mal Heinz, musst du immer so schmatzen !?
Bad Zwischenahn62.jpg

Alle Bilder sind mit dem 50mm gemacht, war zeitweise etwas eng ;)
 
Mätti

Mätti

Beiträge
449
Gefällt mir
0
Es war wirklich schön dort, aber......
....ich hab natürlich wieder mal festgehalten, wie mühsam die Fotografie doch sein kann... :p


#a Das ist das Making Of von Anjas Bild 2
IMG_4169.jpg



#b Ist halt Pilzzeit :)
IMG_4212.jpg



#c Da sind sie ;)
IMG_4212 (2).jpg



#d Es hat extra stillgehalten.Danach hatte ich Nackenschmerzen:eek:
IMG_4213.jpg



#e Die Steganlage nochmal aus normaler Höhe
IMG_4167.jpg



#f wie e
IMG_4168.jpg
 
Mätti

Mätti

Beiträge
449
Gefällt mir
0
Vielen Dank für die vielen positiven Klicks :rolleyes:, auch ohne Feedback ;)
 
Janni

Janni

Beiträge
7.376
Gefällt mir
33
Vielen Dank für die vielen positiven Klicks :rolleyes:, auch ohne Feedback ;)
Gern geschehen, klicke eh nur positiv herum :D :p

Das "Pilz-Making-of" is wieder sehr schön, auch die meisterhafte rote Kennzeichnung :D :daumen:
Die "Wilde Orchidee" auf Bild 10 ist "Drüsiges Springkraut", es macht Spass wenn man diese
kleinen gurkenähnlichen grünen Samenhüllen leicht zwischen den Fingern reibt....probiers mal,
aber erschreck Dich nich (die prallen Dicken kommen am besten) :eek:







Gruss
JAN
cache.php?img=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FFroehlich%2Fsmilie_happy_050.gif
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.117
Gefällt mir
15
Gern geschehen, klicke eh nur positiv herum :D :p

Das "Pilz-Making-of" is wieder sehr schön, auch die meisterhafte rote Kennzeichnung :D :daumen:
Die "Wilde Orchidee" auf Bild 10 ist "Drüsiges Springkraut", es macht Spass wenn man diese
kleinen gurkenähnlichen grünen Samenhüllen leicht zwischen den Fingern reibt....probiers mal,
aber erschreck Dich nich (die prallen Dicken kommen am besten) :eek:
Drüsiges Springkraut ?? Du raubst mir alle meine Illusionen ... :D:D
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge