(Technik) 3) Zeche Ewald - Fenster

  • Autor des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.791
Die Fenster auf Ewald haben mich nachhaltig beeindruckt.

1
4 IMG07061 (c) PPf.jpg


2
4 IMG06952 (c) PPf.jpg


3
4 IMG06960 (c) PPf.jpg


4
4 IMG06940 (c) PPf.jpg


5
4 IMG07014 (c) PPf.jpg


Kommentare, Anmerkungen und Kritik wie immer sehr willkommen! :)
 
08.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 3) Zeche Ewald - Fenster . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.129
Ewald's Fenster ... mal anders ....

Hallo Pitt,

die zerschmissenen Fenster von Zeche Ewald haben schon was .....



Habe ich schon mal gezeigt ... passt aber hier zum Thema ...:D
Hier mal so ein Fenster von Zeche Ewald mal anders angedacht.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Bei Bild 3 bin ich irritiert!
Wie kommen dort die Lüster rein?
Ist das eine Kunstinstallation?

Ansonsten:
Morode Fenster sind immer ein klasse Motiv!
Mir gefallen Deine Bilder
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Bei Bild 3 bin ich irritiert!
Wie kommen dort die Lüster rein?
Ist das eine Kunstinstallation?

Ansonsten:
Morode Fenster sind immer ein klasse Motiv!
Mir gefallen Deine Bilder
Du siehst richtig Ulli.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wo genau Pitt das aufgenommen hat (Zeche Ewald ist schon klar):
es gibt dort schon einen renovierten Bereich mit Restaurant bzw. eine Halle war für's Public Viewing eingerichtet, da hingen auch solche Lüster über dem Thekenbereich.
Wenn ich es mir aber genau betrachte, kommt die letzte von mir geschilderte Variante zur Geltung wg. dem Rest-Schild


Also nix mit Kunstinstallation.

Hier noch 2x ein Fensterblick:

(Hier sind mittlerweile die Glasscherben entfernt und das Fenster vergittert)
Fenster-DP1-SDIM0257.jpg

Fenster-SD14-SDIM1278.jpg
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.791
Zum Glück wußtest Du wenigstens was los war, Harald. Vor lauter Motiven hab ich nämlich ganz vergessen, da näher ran zu gehen und das zu checken...:ups:

Das war direkt gegenüber dem alten Schaltpult mit dem abgestellten Fahrrad dran.


:rolleyes: und nein, ich seh nicht immer erst zu Hause auf meinen Bildern nach
wo ich überall gewesen bin... :D:D:D:cool:
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
Gut, dass es nicht nur Zeche Ewald als marode Industrieanlage gibt, sogar im lieblichen Allgäu sind sie zu finden.
Habe ein paar Jahre lang jeden Abriss in der Region analog fotografisch begleitet. Ein Bild gibt es digitalisiert per Mittelformat aufgenommen:



 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge