Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Türen und Fenster gehen immer. Hast Du auch schön sorgfältig ausgerichtet Die Motive sind 1a - das Rot scheint mir vielleicht etwas zu kräftig ... (Geschmacksache, wie Du immer sagst).
Alte Türen mag ich, bes. wenn sie so gepflegt sind wie diese. Die erste gefällt mir am besten, schöner "Kopfschmuck" und der Bogen über der Tür selbst.
Ja alte Türen haben was. Die modernen sehen ja fast alle gleich "stromlinienförmig" aus ☺. Beim stöbern in ähnliche Themen bin ich auf einen Uralten Thread gestoßen der nur aus Türen besteht: Der Türen Sammel-Thread. Könnte man vielleicht wieder aufleben lassen, sind ein paar klasse Türen darin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.