24mm und Beauty Dish......

Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.234
Hej Peter...

sehr schöne Idee und Umsetzung der Bilder. Das S/W so hart zu dosieren hätte ich mich nicht getraut, hat aber was...!

Bei der 3 scheint der Horizont nicht gerade ausgerichtet zu sein.
Ansonsten würde ich das Bildkorn/Rauschen aus allen Bildern entfernen. Ich denke, dass würde mir besser gefallen.

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.489
Hallo,

erstmal vielen Dank.

Bild drei ist mit Absicht nicht gerade weil es für mich die Haltung mehr betont. Zum harten Kontrast, das gefällt mir sehr und werde ich immer mehr anwenden. Es zeigt mir eine Art Provokation die die Bilder ausdrücken sollen. Mal wieder ab vom weichen, schönen alles gerade. Das Korn und Rauschen ist tatsächlich auch bewusst gewählt, ein Kodak T- Max 3200 Filter den ich noch drauf machte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.234
Das ist ja das Schöne an der Fotografie. Bei einem Motiv und 1000 Fotografen erhält man 1000 unterschiedliche Bilder.

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.408
Ich würde sagen, sw, Rauschen und Kontrast passen sehr gut zusammen, unterstreicht das Model in der Darstellung 👍👍
Vielleicht könnte man bei #3 die Seiten stärker beschneiden und dein Model damit auch (etwas) mehr aus der Mitte herausnehmen: ich könnte mir vorstellen, der Blick läge dann spontan-deutlicher auf dem Model.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.408
p.s. vergiss das mit der Mitte, bei schmaler beschnittenem Bild ist das wohl eher keine so gute Idee. Aber den Beschnitt könntest du vielleicht probieren 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966