Seebär Harrys Sammelsurium

  • Ersteller des Themas Seebär Harry
  • Erstellungsdatum
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Moin,
war Heute mal wieder draussen und habe viele Schrottbilder mitgebracht! :D

DSCF0870.jpg

DSCF0879.jpg

DSCF0865.jpg

DSCF0874.jpg
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.219
Gefällt mir
14
Die Autos stehen ja echt an einem verdammt steilen Hang ... oder hast du die Kamera so schief gehalten:D:D.
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Rico,
musste über einen dichten Zaun fotogrfieren und war froh, das ich überhaupt noch mit der Kamera rüber kahm.
Hatte das schon lange geplant, da ich mal richtige Schrottfotos machen wollte! :D
Einige hab ich von einer Fußgängerbrücke gemacht, die über die DB und den Schrottplatz ging.

DSCF0871.jpg

DSCF0869.jpg

DSCF0873.jpg
 

Squirm

Beiträge
2.302
Gefällt mir
0
Ist ja wie bei den Ludolfs :). Mit Sicherheit eine interessante Foto-Location.
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Jau, der ist sehr gut bestückt und wenn mal was nicht passt, tauscht er es auch um.
Hab früher an Wochenenden ein Pannenhilfsfahrzeug beim "Deutschen Hilfsdienst" gefahren
und da haben wir da schonmal Teile besorgt um schnell hefen zu können.
Da hab ich auch für meine PKWs viel gekauft. Wahr halt Preiswert und Gut!

Hab aber auch noch andere Fotos gemacht. :D
DSCF0840.jpg

DSCF0843.jpg

DSCF0853.jpg

Kahm noch bei ´nem Kleingärtner vorbei und da viel mir die Wassermühle auf.
DSCF0885.jpg
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Moin,
der lief mir auch noch übern Weg.
DSCF0860.jpg

Lakritz Moden, wer zieht denn Klamotten aus Lakritz an? smilie_happy_251.gif
DSCF0888.jpg

Die Brücke war auch schon Filmkulisse. Wo die Schilder Standen
war eine Hausatrappe aufgebaut worden.
DSCF0884.jpg
 
alexjung

alexjung

Beiträge
88
Gefällt mir
0
Die meisten Deiner Fotos sind echt Schrott! :)
gefallen mir aber trotzdem oder gerade deshalb. Versuch mal mit dem Inhaber zu sprechen, ob Du da richtig rein darfst, Gibt sicher viele interessante Motive.
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gefällt mir
0
Die haben dann aber auch nen eigenen Fred verdient!

Moin Harry,
mööönsch, sei doch nicht immer so faul. ;)

Von den anderen Bildern gefallen mir die bedröppelten Blätter sehr gut, die passen aber gar nicht ins Thema Schrottbilder! Was zur Hölle hindert dich daran, dafür nen eigenen Fred aufzumachen? :fragezeichen:
Es gibt vielleicht außer mir noch den Einen oder Anderen (die Eine oder Andere), die vielleicht Gefallen an den Bildern finden könnten, oder wertvolle Tipps für dich hätten, aber ein Thema "Schrottbilder" nicht mal öffnen würden, ein Thema "Bedröppelte Blätter" oder "Wassermühle beim Kleingärtner" aber sehr wohl!

Bei allem Respekt, aber hier nervt mich deine Faulheit wieder kolossal. ;)
 
Fussel2607

Fussel2607

Beiträge
973
Gefällt mir
0
Schrottfotos sind doch auch mal interessant:D Und die gefallen mir sogar.
Aber die Tropfenfotos natürlich noch besser. Und Steffen hat recht. Ich hätte sie auch in einen extra Fred gemacht. Vielleicht holst du es ja noch nach :)
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Moin,
so ihr Zweibeiden, Änderung wird vorgenommen!
Nur zerstückeln, das währe zuviel Aufwand!
Lösung ist aber gefunden worden.
Bitte nur um etwas Geduld. :D
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gefällt mir
0
Moin Harry,
gute Idee mit dem Bildersammelsurium. :daumen:

Die bedröppelten Blätter gefallen mir gut, vor allem der Farben wegen. Das ist eine Domäne der Super-CCD Sensoren von Fuji.
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Steffen,
hätte nicht gedacht, das die Tropfenbilder so gut raus kamen.
Auf dem Monitor sieht es dann ja doch anders aus, als im Display.

Angenehmen Arbeitstag!
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gefällt mir
0
Moin Harry,
da du nicht mehr zu hause qualmst, kann es daran nicht liegen, daß die Farben auf'm Monitor anders aussehen als anderswo...:psst::psst::psst: :p :D
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Lästerer,
du must zur Strafe für die Lästereien Heuteabend Barfuß ins Bett gehen und beim schlafen die Augen zu machen! cluebat.gif smilie_happy_251.gif
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Moin,
Wenn der Guly verstopft ist ...
DSCF0867.jpg

...kann man Spiegelungen fotografieren.
DSCF0866.jpg

Aber wenn es richtig schüttet kann man wohl wegen Wasserfall nicht da rauf gehen.
DSCF0869.jpg
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Faß anschlagen

Moin Moin,
Heute nicht mehr, aber Früher hab ich zum anschlagen von einem Fass doch keinen Hammer genommen!
Das war in meiner Zeit auf dem Reisebus in Finsterwalde gewesen.
So schlägt man ein Fass an! :D

fass1.jpg

fass2.jpg

fass3.jpg
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Moin,
bin beim durchforsten und aussortieren meiner in die Jahre gekommenen CD-Smmlung auf ein Bild gestoßen,
welches ich Ende der Achziger Jahre gemacht habe. War eine meiner 1. Bildmanipulationen.
Hatte es als Hintergrundbild lange auf meinem PC. War mein damaliger Kater, der auch Mick hieß.
Aber der und die Katze Minka sind schon lange im Katzenhimmel.
Heute würde ich der "Fee" natürlich den Flügel nichtmehr abschneiden.:D

Japan Mick Fee.jpg
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Seebär Harry Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken 59

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge